Vor einem Jahr habe ich meine Katze Sina, die momentan 1 Jahr alt ist, aus dem Tierheim geholt. Es ist ein sehr sehr fürsorgliches Tierheim, und sie haben schon einigen Katzen das Leben gerettet, so war es bei meiner Katze Sina. Durch ihre Schwangerschaft wurde sie von ihrer ersten Familie in dieses Tierheim gebracht. Mit 6 Monaten schon bekam sie ihre Babys und nahm weitere fremde Katzenkinder auf. Somit hatte sie insgesamt 13 kleine Babys. Doch nach einigen Wochen kamen schon die ersten Probleme und sie musste operiert werden. Ohne die lieben Leute und den guten Arzt, zu dem ich bis heute noch mit ihr gehe, wäre sie wahrscheinlich schon längst tot. Und nun zu meinem Problem:
In zwei Tagen fahren wir für zwei Wochen nach Frankreich. Sina ist schon im Tierheim angemeldet und so bräuchte ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen. Doch Sina hat sich so an sein neues Zuhause gewöhnt, dass ich Angst habe, sie wieder ins Tierheim zu bringen, obwohl sie dort schon gewesen war und positive Erfahrungen gemacht hat. Nun wollte ich fragen, wie sich eine Katze eigentlich im Tierheim benimmt, also ob sie Heimweh bekommen wird oder sowas in der Art, denn morgen ist es soweit und ich habe irgendwie Angst, dass sie dann nichts dort isst oder agressiv wird, obwohl es so eine verschmuste Katze ist. Ich wäre froh für eure Antwort

Liebe Grüße
Sophie