Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Und gestern habe ich mit einigen Bekannten und meinem Ex-Freund in seinen Geburtstag hineingefeiert. Selbstverständlich habe ich an euch gedacht und die Kamera mitgenommen:
Zwerg wird bekuschelt:
Wie man sieht, gehts meinem Kleinen gut...
Natürlich will ich euch auch Zwergs Mitbewohner nicht vorenthalten:
Da sieht Zwerg ja aus wie ein kleines Katzenbaby ssssssssssssssssssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Endlich mal wieder Zwergi Fotos!!
Hey Kumpel,
hier spricht die Miezi Maus. Kennst du mich noch? Toll mal wieder was von dir zu hören. Und soll ich dir was sagen, du bist noch genauso schön wie ich dich in Erinnerung hatte. Wie ich sehe es geht dir bestens.Das freut mich sehr.Also bis bald mal wieder!
Deine für dich ewig schwärmende Miezi Maus :s2449:
Zuletzt geändert von Miezie Maus am 25.03.2008 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Sarah Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
M.M., ich werde Zwerg deine Grüße ausrichten lassen. Ich verspreche, dass ich regelmäßig neue Bilder nachliefere. Zum Glück darf ich ihn ja besuchen.
Und wer ist Zwergs neuer Freund?
Der Kleine heißt Lapcat's Underground und stammt aus derselben Linie wie Kenny. Die beiden haben den gleichen Papa und Kennys Mama ist die Oma der kleinen Plüschkugel.