gibt es Neuigkeiten von Fabio? Warst du heute bei ihm?
Schön, dass er die OP gut überstanden hat!
Knuddel den Süßen lieb von mir

Moderator: Moderator/in
Mimi hat geschrieben:Leider darf man in unserer Tierklinik keine Besuche machen, jedenfalls nicht auf der Intensivmedizin. Morgen um zehn dürfen wir abermals anrufen, bis dahin ist keine Nachricht wohl eine gute Nachricht...
Ich danke euch für all eure guten Wünsche und halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Noch was, weiß jemand, wie lange nach der OP es sein könnte, dass er Medikamente nehmen muss, also richtige Tabletten? Wir fliegen nämlich eigentlich am 3.4. nach Wien, und sind jetzt am Überlegen ob wir stornieren oder nicht. Eine Freundin würde zwar täglich kommen und auch etwas länger bei den kleinen bleiben, aber wenn er noch Medis bekäme oder es ihm schlecht ginge, dann würden wir den Familienbesuch in Wien lieber sein lassen...
Zugvogel hat geschrieben:Struvitkristalle werden bereits in der Niere gebildet, das führt dazu, daß bei einer kristallfreien Blase innert sehr kurzer Zeit wieder Struvit (?) aus der Niere in die Blase geschwemmt sein kann. Darum ists angebracht, den Katheter nicht zu voreilig zu entfernen.
Zugvogel
tl-136 hat geschrieben:Zugvogel hat geschrieben:Struvitkristalle werden bereits in der Niere gebildet, das führt dazu, daß bei einer kristallfreien Blase innert sehr kurzer Zeit wieder Struvit (?) aus der Niere in die Blase geschwemmt sein kann. Darum ists angebracht, den Katheter nicht zu voreilig zu entfernen.
Zugvogel
Hallo Zugvogel,
das musste ich leider auch so erfahren. Der Kater wurde recht schnell (1.5 Tagen) zurückgegeben. Prompt tauchten nach 1 Woche wieder Steinprobleme auf. Es hatten sich wieder Steine neu an der Harnröhre angesammelt.
gruss Thomas
Hallo Zugvogel,
das musste ich leider auch so erfahren. Der Kater wurde recht schnell (1.5 Tagen) zurückgegeben. Prompt tauchten nach 1 Woche wieder Steinprobleme auf. Es hatten sich wieder Steine neu an der Harnröhre angesammelt.
gruss Thomas
Ich kanns einfach nicht begreifen, warum einem die Tierärzte nicht darauf aufmerksam machen. Erstens, daß der ph des Harns so eng wie möglich überwacht wird und der Harn selber angesäuert.
Ich versteh das nicht![]()
Zugvogel
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste