Demnächst bei Tchibo, Aldi, Lidl, Penny, Tengelmann & Co
Moderator: Moderator/in
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Admin
- Vorname: Sonja
Wann gibt es die denn bei Tchibo?
Ich habe nichts auf der Tchibo Seite gesehen...
JETZT

http://www.tchibo.de
...
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Wonnie hat geschrieben:Also ich habe heute diese Näpfe gekauft und ich bin positiv überraschtsie sind "in echt" wirklich hübsch. Werde morgen noch zwei kaufen, sind perfekt tief für Linus
.
Ja ich habe auch zwei geholt

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

-
- Extrem-Experte
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Also ich habe heute diese Näpfe gekauft und ich bin positiv überraschtsie sind "in echt" wirklich hübsch. Werde morgen noch zwei kaufen, sind perfekt tief für Linus
.
Ja ich habe auch zwei geholtDamit ich nich immer so schnell die Spülmaschine anschalten muss
ICh find sie auch gut, und drei Katzenschnäuzlein passen rein.
meine gehen auch immer in den Geschirrspüler .... hole deswegen wohl morgen noch zwei nach

-
- Super-Duper-Experte
- user_1228
- Extrem-Experte
zwar nicht bei tchibo, aber bei rewe gibt es noch bis zum 29.03 katzensachen im angebot.
wir waren aus zufall gestern da noch einkaufen und ich habe da den katzen knister tunnel aus plüsch entdeckt. für das geld echt supi. gibt es in blau und beige. ich stell ma den angebots-link rein. für die, die evtl. interesse haben
http://www.rewe.de/index.php?id=22&no_cache=1&tx_nxmarktsuche_pi1[markt]=6257479101&cHash=f3ad1a539c
wir waren aus zufall gestern da noch einkaufen und ich habe da den katzen knister tunnel aus plüsch entdeckt. für das geld echt supi. gibt es in blau und beige. ich stell ma den angebots-link rein. für die, die evtl. interesse haben
http://www.rewe.de/index.php?id=22&no_cache=1&tx_nxmarktsuche_pi1[markt]=6257479101&cHash=f3ad1a539c
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Den Gartenabfallsack find ich ja viel interessanter!
Bei dem Knistertunnel weiss ich nich. Nachdem Dustee diesen Unfall hatte und die Treppe in der Tüte runter gefallen is, bin ich skeptisch mit den Sachen wo sie reinkriechen können

Bei dem Knistertunnel weiss ich nich. Nachdem Dustee diesen Unfall hatte und die Treppe in der Tüte runter gefallen is, bin ich skeptisch mit den Sachen wo sie reinkriechen können

- user_1228
- Extrem-Experte
Gwynhwyfar hat geschrieben:Den Gartenabfallsack find ich ja viel interessanter!![]()
![]()
Bei dem Knistertunnel weiss ich nich. Nachdem Dustee diesen Unfall hatte und die Treppe in der Tüte runter gefallen is, bin ich skeptisch mit den Sachen wo sie reinkriechen können![]()
ja ich wollte halt schon immer so ne plüsch tunnel. ok eigentlich nen größeren. und gestern hat es mich einfach gepackt, da musste ich den kaufen. bzw. mein freund musste

gut wir haben auch ne treppe, aber cleo würde denke ich da nicht mit dem teil runterfallen. die tür zur treppe is ja immer zu. und durch die katzenklappe paßt der knister-tunnel ja nich

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Den Gartenabfallsack find ich ja viel interessanter!![]()
![]()
Bei dem Knistertunnel weiss ich nich. Nachdem Dustee diesen Unfall hatte und die Treppe in der Tüte runter gefallen is, bin ich skeptisch mit den Sachen wo sie reinkriechen können![]()
ja ich wollte halt schon immer so ne plüsch tunnel. ok eigentlich nen größeren. und gestern hat es mich einfach gepackt, da musste ich den kaufen. bzw. mein freund musste![]()
gut wir haben auch ne treppe, aber cleo würde denke ich da nicht mit dem teil runterfallen. die tür zur treppe is ja immer zu. und durch die katzenklappe paßt der knister-tunnel ja nich
Ja eben! Bei uns geht direkt vom Wohnzimmer die Kellertreppe runter, da is auch schonmal Emmi im roten Zelt voll runtergefallen

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
ivonne 83 hat geschrieben:wie wäre es mit so nem holzgitter. das man normalerweise ranmacht für kleine kinder? das man ab und wieder dran montieren kann.
Ja glaub will mein Mann net, aber sicherer wärs!

Aber wenn jetzt z.b. der dicke Kater nich durch das Gitter paßt, dann können sie nich nach unten aufs Klöchen gehen

- user_1228
- Extrem-Experte
Gwynhwyfar hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:wie wäre es mit so nem holzgitter. das man normalerweise ranmacht für kleine kinder? das man ab und wieder dran montieren kann.
Ja glaub will mein Mann net, aber sicherer wärs!![]()
Aber wenn jetzt z.b. der dicke Kater nich durch das Gitter paßt, dann können sie nich nach unten aufs Klöchen gehen![]()
![]()
![]()
hmm blöd. naja die schwiegerletern haben, an der treppe so ein brett hingemacht. nur ca. 10 cm hoch. weil der hund blind geworden ist, damit der nicht die treppe runter purzelt. das ist auch ok, weil wenn sie nen wiederstand merken gehen sie ja nicht weiter. und mit tüten runter fallen is da auch nichts mehr... sieht halt nicht allzu schön aus.