LG Grit & Tapsi
Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben: SIe haben mit einer Spritze durch die Bauchdecke Urin entnommen![]()
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben: SIe haben mit einer Spritze durch die Bauchdecke Urin entnommen![]()
Wurde bei Linus auch so gemacht ! War kanz schön komisch, aber er hat nicht mal gezuckt , war wohl nicht schlimm.
Schön, daß alles in Ordnung war !Aber schon komisch mit den Werten. Bin mal gespannt was Dienstag rauskommt.
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben: SIe haben mit einer Spritze durch die Bauchdecke Urin entnommen![]()
Wurde bei Linus auch so gemacht ! War kanz schön komisch, aber er hat nicht mal gezuckt , war wohl nicht schlimm.
Schön, daß alles in Ordnung war !Aber schon komisch mit den Werten. Bin mal gespannt was Dienstag rauskommt.
Ja bin fast kollabiert, als ich die Spritze sah und dachte das tut so weh wie meine Punktionen am KnieAber sie haben auch nich gezuckt, also haben sie es gar nich gespürt!
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben: SIe haben mit einer Spritze durch die Bauchdecke Urin entnommen![]()
Ja bin fast kollabiert, als ich die Spritze sah und dachte das tut so weh wie meine Punktionen am KnieAber sie haben auch nich gezuckt, also haben sie es gar nich gespürt!
so gings mir auch als ich die Spritze sah
Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Seit sie geschoren sind, liegen sie nur noch im Bad auf den warmen FliesenSoll ich ihnen ein Jäckchen stricken???
Wurden sie zum schallen geschoren ??
Bei Linus gig es so. Er war auch voll Desinfektionsmittel....
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Seit sie geschoren sind, liegen sie nur noch im Bad auf den warmen FliesenSoll ich ihnen ein Jäckchen stricken???
Wurden sie zum schallen geschoren ??
Bei Linus gig es so. Er war auch voll Desinfektionsmittel....
Großflächig![]()
Hope hat geschrieben:Ohje Jutta, ich hab den Thread erst jetzt gelesen und echt mit dir gezittert. Da hast du aber eine harte Zeit hinter dir. Wir drücken jetzt die Daumen, dass alles ab jetzt in Ordnung ist
Sag mal, kann es sein, dass die Werte tatsächlich vom hochwertigen Trofu negativ beeindruckt worden sind?
Da bleibt also wieder mal nur das Fazit: Möglichst wenig Trofu füttern und die Sorten mischen...?
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hope hat geschrieben:Ohje Jutta, ich hab den Thread erst jetzt gelesen und echt mit dir gezittert. Da hast du aber eine harte Zeit hinter dir. Wir drücken jetzt die Daumen, dass alles ab jetzt in Ordnung ist
Sag mal, kann es sein, dass die Werte tatsächlich vom hochwertigen Trofu negativ beeindruckt worden sind?
Da bleibt also wieder mal nur das Fazit: Möglichst wenig Trofu füttern und die Sorten mischen...?
Das versuchen wir noch rauszufinden.
Bleibt nur das Futter oder aber ein Toxin. Gift, Reinigungsmittel, etc. Ein Kriminalfall...![]()
Der Kater meiner Schwägerin wurde 19 Jahre alt mit Brekkies Huhn wollte ich nur noch mal betonen und hatte nie was an den Nieren.
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste