Es ist soweit die dritte Maus kommt
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Es gibt was neues.Ich war mit allen beim TA.Banu und Casimo haben Durchfall und Luna erbricht sich.Alle haben ein Magen-Darm Virus.Banu hat es mit gebracht

Ich hoffe, dass ihr das ganz schnell wieder in den Griff bekommt, vor allem bei Casimo.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Ich weiss auch nicht was los ist.Irgendwie zieh ich das magisch an.Ich hoffe nur das die TA Rechnung nicht weiter steigt.Bald weiss ich nicht mehr wie ich das alles bezahlen soll.Alles kommt auf einmal.aber das steht erstmal im HIntergrund.Die Gesundheit von meinen Mäusen ist mir wichtiger als Geld.Casimo geht es trotz Anämie,Nierenentzündung und Magen-Darm Virus gut.Man merkt es ihm nicht an.Er hat vorhin sogar mit Luna getobt.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Elfe hat geschrieben:Casimo und Luna geht es wieder besser.Die beiden haben kaum noch was,aber Banu hat weiterhin Durchfall wie Wasser.Fahre nacher mit ihr nochmal zum TA.
Was sagt der TA zu Banu's Durchfall? Hat die Süße Medikamente bekommen?
Freut mich, dass es den andern beiden besser geht.
Daumen sind gedrückt, dass alles bald gut überstanden ist.
Alles Liebe

Banu hat eine Spritze bekommen.Der TA Besuch war gestern eine Katastrophe.Als die TÄ Banu die Spritze geben wollte hat Banu die Helferin und sie gebissen und ist samt Spritze im Nacken vom Tisch und hat sich unter dem Schreibtisch versteckt.Heute ist der Durchfall nicht mehr so stark.Man sieht das der Stuhl fester wird.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte