war gestern im Tierheim, bzw. in drei verschiedenen, aber jetzt habe ich mein Dream - Team gefunden !!!
Duke und Icke sind da ! Zwei 1 jährige Kater und die beiden sind wirklich ein Traum

Die beiden sind total verschmust, haben sich am Anfang gar nicht versteckt oder so, waren sofort ganz zutraulich... Zwei ganz liebe, haben gleich gefressen und getrunken und das Katzenklos benutzt... Es lief von Anfang an alles super !
Und gestern Nacht sind wir zu dritt aneinander gekuschelt eingeschlafen

Aber 2 Fragen muss ich noch mal stellen...
Also erstens miauen die beiden sehr viel, also nicht die ganze Zeit, aber ab und zu hören die gar nicht mehr auf, meistens nur einer von beiden...Sie gucken mich an und miauen oder sind in einem anderen Raum und miauen auch die ganze Zeit ??? Sie wollen beide immer schmusen, ist es nur, dass sie mehr Aufmerksamkeit brauchen oder einfach nur "reden" ? Habe manchmal Angst, dass ihnen etwas fehlen könnte ? Sie richtig beurteilen kann ich es nicht, aber ich würde mal sagen, es ist kein trauriges Miauen, sondern mehr so, also würden sie mit mir reden... ???
Und dann essen und trinken die beiden soooooooo viel, als hätten sie Tage lang nichts bekommen... Habe ihnen Trockenfutter hingestellt und gestern Abend dann noch Naßfutter und zwichen durch gabs auch noch paar Leckerließ... und jedes Mal haben sie sich beide auf alles gestrürzt und auch beim trinken, ich weiß das Katzen ja oft nicht genug trinken... Aber, hm... ist das wirklich normal ? Ich möchte die beiden ja auch nicht überfüttern, aber manchmal denke ich auch, dass sie total hunger haben?
Danke euch, nachher zeig ich euch die ersten Fotos