Neues von den Wilden (13 Bilder)

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Neues von den Wilden (13 Bilder)

Beitragvon Cleo » 13.08.2006 07:46

Moin Moin,

Ihr kennt ja schon die 4-Faben Mammi mit Ihren Kindern. Freitag und Samstag habe ich die Katzen von unseren Bauern besucht und gefüttert. Das mache ich immer mit unseren Futterresten von Cleo und Lilu, denn warum sollte man die einfach wegschmeißen, wenn noch viel über ist. Die Katzen vom Bauern freuen sich jedes Mal, wenn es gutes Trockenfutter gibt, oder eine kleine Schale Fisch :)

Tja, hier die Bilder:

Bild
Mammi und Ihre Kleinen (unter dem Anhänger)

Bild
Sieht sie nicht zum klauen süß aus? Sie hat sich prima erholt und ich komme jedes mal ein kleines Stück näher an sie ran :)

Bild
Sorry, hatte kein Tele drauf (klicke das Bild an!). Von allen kleinen Katzen scheint er / sie der / die Schwächste zu sein.

Bild
Hier die anderen Kleinen (wieder das Bild anklicken :) )
So das waren 4...

Der Gegenbesuch!

Bild
Und wer besucht uns da am späten Abend? Direkt vor unserer Haustür tummelten sich die Kleinen und Ihre Mammi.

Bild
Ich war grade draußen Cleo suchen, denn sie hatte mal wieder nicht auf die Uhr gesehen. Nach 22:00 Uhr... Da sollten brave halbwilde Katzen zu Hause sein :)

Bild
Die süße Mammi vor unserem Fenster. Witzig war, dass drinnen die Luli rausguckte und miaute. Draußen miauten dann die Kleinen wie wild die Lilu an. Total süß...

Bild
Hm, die Mammi weiß wohl, das ich ihr nichts tue, sonst würde sie wohl nicht so nahe zu uns kommen. Nach 15 Minuten waren die Katzen aber auch wieder weg. Tja, war wohl ein Gegenbesuch :)

Cleo kam um 22:30 Uhr rein. Da fing es an richtig zu schütten... Katzen und Wasser... ;)

Der Samstagmorgen...

Bild
Huch, eine neue Katze? Nö, die habe ich nur noch nicht gesehen, meinte der Bauer. Ganz in schwarz gekleidet... Süß, nicht...

Bild
In der Scheune saß noch eine weitere Schwarz/Weiße Katze und pasßte auf die Kleinen auf. Die Mammi der Kleinen war wohl jagen, denn ich sah sie nirgendwo.

Bild
Die Kleinen spielten in der Scheune...

Bild
Ich brachte zwei Schalen voll Breckies mit und alle Katzen waren begeistert!

Bild
Die Kleinen sind echt zum klauen süß...

Soweit so süß... Aber die kleine schwache Schwarz/Weiße macht mir schon Sorgen. Zwar tobt sie mit den anderen Katzen rum, hat aber ein unschönes Auge. Es sieht irgendwie vertränt aus. So richtig ran komme ich an die Kleinen leider nicht und deshalb habe ich das auf alle Fälle dem Bauern gesagt.

So und bevor das Gemeckere los geht... Der Bauer kümmert sich eigentlich rührend um seine Katzen. Zwar sehen die Futternäpfe nicht hübsch aus, sind aber dafür immer gut gefüllt. Es gibt Trockenfutter, Reste vom Essen (auf Kartoffeln scheinen die zu stehen) und Wasser. Dazu noch meine Futterspenden einmal in der Woche und das war unsere Zwei mal über gelassen haben (warum sollte ich das dann wegschmeißen).
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 13.08.2006 08:46

Hallo Claus,

ich find das total Okay und freu mich das Du ab und zu, zu den Fellnasen schaust. :wink:

Du kannst es ja beobachten ob der Bauer sich um die Plüschis kümmert und so mit weißt Du es halt besser als wir.

Ich bin davon überzeugt wenn es nicht so wäre,dass Du sicherlich irgendwie eingreifen würdest.

Sind übrigens wieder schöne Bilder geworden,nur bitte wenn Du nächstes mal die Katzen besuchen gehst dann nehme Dein Teledings mit. :lol:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 13.08.2006 09:33

Ich hatte gerade noch mal Deine HP angeschaut,alles tolle Fotos! :wink:

Aber das Video mit der Badewanne finde ich am besten :lol: ,die Idee mal einen Badewannensquasch zu Filmen,klau ich mir mal. :wink:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Drottning

Beitragvon Drottning » 13.08.2006 10:44

Sind die süß!

Übrigens - mein Tommy hat letzte Woche auch Kartoffel geklaut! Ich hatte sie zum Auskühlen liegen lassen - und als sie kalt war, hat er so etwa die Hälfte davon gefressen!!! So was "Feines" ist ja nicht im Napf - und außerdem: Geklaut schmeckt viiiel besser!!! :lol:

Bild

Plüschtiger
Experte
Experte

Beitragvon Plüschtiger » 13.08.2006 12:02

Supertolle Fotos und ich find´s klasse, dass du nach den Kurzen schaust :D
Viele liebe Grüße von Katja mit den 3 Coonie´s

Purrfect Fire (*04.01.04) & Jack Frost (*12.02.06) & Prinzessin Lillifee (*26.04.06)
Bild

mayflower19
Experte
Experte
Beitragvon mayflower19 » 13.08.2006 14:19

Ach sind das wieser mal süße Kitten. Auf dem vorletzten Bild, das Rot-weiße und das Grau-Weiße vorne rechts, die beiden würd ich am liebsten Klauen wo muss ich da hin? :lol:
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“