Uff... die sind verwöhnt *ggg*
Katerchen Hallo: Du willst mich streicheln? Dann komm unters Bett *g* Ich also mal testweise meine Hand in seiner Richtung gehalten, da hat er sich gleich mit seinem Köpfchen rangeschmissen und geschnurrt wie ein Weltmeister... er kommt zwar immer noch nicht raus und hat auch gar nicht so viel gefressen, wie ich dachte, aber er Kopf kraulen fand er toll (und ich brauch nen guten Orthopäden *gg*)
Und... *trommelwirbel* Howy ist aufgetaucht.. die kleine Lady sitzt hinter der Waschmaschine in der Küche... da habe ich ihr dann auch mal einen Freßnapf hingestellt und konnte sie so schonmal zu einem Blick in meine Richtung bewegen (hatte erst befürchtet, sie wäre da eingeklemmt). Ob sie frißt wird sich nachher zeigen.. sie ist scheinbar viel schüchterner als Hallo... im Tierheim war's immer genau andersrum *lach*
Verstecken und nun?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- mayflower19
- Experte
MEin Tipp, auch wenn es schwerfällt: Geh raus, unternimm was, um DICH abzulenken. Die beiden werden das schon machen.
Der Kater meiner Schwester war auch total ängstlich, als er zu uns kam, hat einen Tag lang nix gefresse oder grtrunken und war nicht aufm Klo. Saß nur unterm Sofa. Über Nacht dann die totale Verwandlung: er ist nun der Herr im Haus und meckert, wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Und die anderen zwei kuschen vor ihm...
Der Kater meiner Schwester war auch total ängstlich, als er zu uns kam, hat einen Tag lang nix gefresse oder grtrunken und war nicht aufm Klo. Saß nur unterm Sofa. Über Nacht dann die totale Verwandlung: er ist nun der Herr im Haus und meckert, wenn er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Und die anderen zwei kuschen vor ihm...