einer evtl ein tip ?evtl Würmer? schwanger ? katze ca 6- 7 monate jung
--------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler einfach ignorieren

Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:zwei Tage hast Du sie nun?
Aber nach zwei Tagen kann sich doch noch der Besitzer finden...oder ist das alles schon länger???
MotoT3 hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:zwei Tage hast Du sie nun?
Aber nach zwei Tagen kann sich doch noch der Besitzer finden...oder ist das alles schon länger???
sie rannte da schon 2 wochen rum vorher habe ich sie da nie gesehen und sie ist immer bei mir angekommen
also habe ich gut eine woche den Besitzer gesucht leider ohne erfolg die katze stand immer im regen und war total![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler einfach ignorieren Shocked
MotoT3 hat geschrieben:bin rumgefahren evlt hat ja einer zettel aufgehangen war in geschäften Pinwände beim tierheim/tierarzt angerufen in der Nachbarschaft umgehört und angeklingelt keiner kennt sie oder weiss was leider naja sollte sich in der nächsten zeit keiner finden kann sie bei mir bleiben wenn sie möchte
Rechtschreibfehler einfach ignorieren Shocked
MotoT3 hat geschrieben:Tigerle hat geschrieben:Hat sie denn schon einen Namen?
ja ab heute heißt sie Luna
leider war sie bis jetzt noch nicht groß machen hoffe das wird noch
EDIT: JUPI sie war grade nun kann ich auch in ruhe schlafen gehen wünsche euch allen eine schöne nacht miau miau
Zurück zu „Erkrankungen der Verdauungsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste