Katzen im Bett ???
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Hallo,
zu diesem Thema kann ich nur sagen:
Nichts ist schöner als abends zusammen mit Samtpfötchen
einzuschlafen und morgens mit Samtpfötchen aufzuwachen.
Ohne würde mir was fehlen.
zu diesem Thema kann ich nur sagen:
Nichts ist schöner als abends zusammen mit Samtpfötchen
einzuschlafen und morgens mit Samtpfötchen aufzuwachen.
Ohne würde mir was fehlen.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
Also noch darf Faye mal ins bett, aber nur solange sie noch keine Freigängerin ist und nur wenn mein Freund länger arbeitet als ich und ich dann alleine ins Bett gehe.
Ansonsten dürfen meine Tiere erst gar nicht ins Schlafzimmer.
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
- kathinka
- Super-Duper-Experte
Jessi mit Faye hat geschrieben:Also noch darf Faye mal ins bett, aber nur solange sie noch keine Freigängerin ist und nur wenn mein Freund länger arbeitet als ich und ich dann alleine ins Bett gehe.
Hallo Jessi,
Wenn Deine Faye jetzt mit ins Bett darf,wirst Du es ihr doch später nicht verbieten können,dass wird sie nicht verstehen.

Du weisst doch,einmal im Bett immer im Bett!

- Sahnekatze21
- Experte
Jackie darf auch bei uns im bett schlafen. Allerdings macht er sich immer unheimlich breit und möchte nur auf einer Decke und nicht auf dem blanken Bettlaken schlafen. Zur Zeit schläft er immer Tagsüber, ist nachts also draußen. Das ist das dann kein Problem. Im Winter bleibt er bestimmt wieder drinnen. Ich selber habe damit überhaupt kein Problem, die Katze mit ins Bett zu nehmen, sind doch saubere Tiere
Schön ist es mit einem nass-kalten Nasenkuss geweckt zu werden
Liebe Grüße

Schön ist es mit einem nass-kalten Nasenkuss geweckt zu werden

Liebe Grüße
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe 

gerade heute bin ich aufgewacht und da kam der Kalli gleich vom Fußende hoch getrappelt und hat sich in meinen Arm gelegt!! Das war sooo schön, leider macht er das nicht jeden Tag. Unsere Hanny ist ja eh ne Oberschmuserin, die kommt jeden Morgen zum ausgiebigen schmusen, auch wenn wir noch schlafen
Auch wenn ich manchmal nachts ziemlich belagert bin, dürfen die Katzen im Bett einfach nicht fehlen!!

Auch wenn ich manchmal nachts ziemlich belagert bin, dürfen die Katzen im Bett einfach nicht fehlen!!
LG Kerstin, Kaleo, Kohana & Eragon
"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!"

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!"

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Bei uns ist meistens die Schlafzimmertüre offen.
Nachts wird das dann richtig amüsant mehr oder weniger(eher weniger).
Sassy kommt direkt mit ins schlafzimmer,wenn wir zu Bett gehen und kuschelt sich entweder an meinen Freund oder an mich.Dann geht direkt das schnurren los(und leise tut sie das nicht).
Wenn sie dann endlich damit aufhört,kann man sogar einschlafen,zumindest solange,bis man Sassy ausversehen irgendwo berührt,dann geht das schnurren wieder los.
So geht das dann die halbe nacht.
Irgendwann kommt dann die wanderslust von Sassy,und sie dackelt über alles und jeden drüber,was sich im Bett befindet.
Baby schläft meist neben dem Bett im schaukelstuhl oder am Fußende.
Thommy quetscht sich irgendwo dazwischen,und macht einen dann so gegen acht wach,indem er sich direkt vor mein Gesicht stellt,und ewig langezogene Miiiiiiaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu's loslässt.
Also im Großen und ganzen bekommt man ca. 2 Stunden schlaf am Stück.
Nachts wird das dann richtig amüsant mehr oder weniger(eher weniger).
Sassy kommt direkt mit ins schlafzimmer,wenn wir zu Bett gehen und kuschelt sich entweder an meinen Freund oder an mich.Dann geht direkt das schnurren los(und leise tut sie das nicht).
Wenn sie dann endlich damit aufhört,kann man sogar einschlafen,zumindest solange,bis man Sassy ausversehen irgendwo berührt,dann geht das schnurren wieder los.
So geht das dann die halbe nacht.
Irgendwann kommt dann die wanderslust von Sassy,und sie dackelt über alles und jeden drüber,was sich im Bett befindet.
Baby schläft meist neben dem Bett im schaukelstuhl oder am Fußende.
Thommy quetscht sich irgendwo dazwischen,und macht einen dann so gegen acht wach,indem er sich direkt vor mein Gesicht stellt,und ewig langezogene Miiiiiiaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu's loslässt.
Also im Großen und ganzen bekommt man ca. 2 Stunden schlaf am Stück.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- mayflower19
- Experte
Ach, ich wrde auch so gerne meine beiden im Bett haben. Mein Mann ist allerdings etwas dagegen - noch. Ich arbeite dran.
Zur Zeit wird die Schlafzimmertür für die Katzen geschlossen, wenn mein Mann in Bett kommt, solange ich nur alleine drin liege, dürfen die Katzis auch. Und wenn er morgens als erster aufsteht lässt er die Tür auf, so dass sie noch mit mir kuscheln können, bevor ich aufstehe.
Wenn ich als erste aufstehe, zum Frühdienst, warten sie artig vor der Tür und kommen mit runter - dann gibts nämlich was zu Fressen!
Allerdings verkriecht sich die Kleine in letzter Zeit so unter das Bett, dass mein GöGa hinterher krabbeln muss, um sie rauszuholen... Lange macht der das nicht mehr mit.
Und tagsüber dürfen sie sowieso mit drauf...

Zur Zeit wird die Schlafzimmertür für die Katzen geschlossen, wenn mein Mann in Bett kommt, solange ich nur alleine drin liege, dürfen die Katzis auch. Und wenn er morgens als erster aufsteht lässt er die Tür auf, so dass sie noch mit mir kuscheln können, bevor ich aufstehe.

Allerdings verkriecht sich die Kleine in letzter Zeit so unter das Bett, dass mein GöGa hinterher krabbeln muss, um sie rauszuholen... Lange macht der das nicht mehr mit.

Und tagsüber dürfen sie sowieso mit drauf...
-
- Mega-Experte
sankai79 hat geschrieben:Mein Dicker hat übrigens die Angewohnheit, wenn es besonders warm nachts ist.... sich komplett bei meinem Freund raufzulegen.![]()
![]()
![]()
Klaus (mein Freund) wacht dann morgens immer auf und ist klitsche nass geschwitzt.
Ich denke dann immer, dass das für irgendwas späte Rache ist.
Er liegt wirklich nur auf Klaus, wenn dem sowieso unendlich warm ist.
*lach*
Kluges Tier !!
Miezekatze