"Anschaffen gehen fürs Futter" - Thread für Mackic

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.02.2008 10:19

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Katzenmutt hat geschrieben:Zumindest riecht das Zeugs lecker... Werde morgen mal einen neuen "Mensch-isst-Katzenfutter"-Thread aufmachen. Da kann ich mich dann gleich mit durch alle Sorten testen. Ob ich mir dann auch mal - so Fast-Food-mäßig - `n lecker Whiskotz gönne...???

Ich konnte heute nacht ausgiebig Bozita Rinderhack genießen :roll: Katertier lag ab 3 Uhr auf mir und hat mir immer ins Gesicht gegähnt und dabei schön tief das vorher gefressene Bozita ausgeatmet :twisted:

Und - war`s lecker??? Meine Kater legen sich immer so auf mich, dass nach ner halben Stunde erste Lähmungserscheinungen auftreten. Da wär ich für ein bisschen Futteratmen glatt dankbar. Vielleicht bringt dir dein Katertier das nächste Mal ja was mit und füttert dich? Dann könntest du mir ja sagen, ob ich beim nächsten Paket mal Bozita ordern soll...

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 21.02.2008 10:25

Wir haben mal als Kinder Mutproben gemacht, ich habe von einem Pudel meiner Freundin Hundedosenfutter gegessen. Zwar nur ein bißchen, aber - mein Gott war das eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es heute noch schmecken.

Und jetzt, nachdem ich weiß, welches Zeugs so im Futter ist, könnte ich auf der Stelle Bild ...
Bin froh, dass ich noch lebe. :wink:

Sooo, und jetzt vergesst das schnell wieder.
Liebe Grüße
Bild
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.02.2008 10:33

Sunny981 hat geschrieben:Wir haben mal als Kinder Mutproben gemacht, ich habe von einem Pudel meiner Freundin Hundedosenfutter gegessen. Zwar nur ein bißchen, aber - mein Gott war das eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es heute noch schmecken.

Und jetzt, nachdem ich weiß, welches Zeugs so im Futter ist, könnte ich auf der Stelle Bild ...

och menno, Spielverderber... :s2073:

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 21.02.2008 10:39

Katzenmutt hat geschrieben:
Sunny981 hat geschrieben:Wir haben mal als Kinder Mutproben gemacht, ich habe von einem Pudel meiner Freundin Hundedosenfutter gegessen. Zwar nur ein bißchen, aber - mein Gott war das eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann es heute noch schmecken.

:oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße

Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.02.2008 10:42

Sunny981 hat geschrieben:

Ich lad dich auch mal zum (Fr)Essen ein, da gibt`s dann Grau Lamm mit Vollkornreis und lecker Gemüse und zum Nachtisch ein paar Brocken Trockenfleisch... :lol:

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 21.02.2008 10:45

Sunny981 hat geschrieben:

Ich lad dich auch mal zum (Fr)Essen ein, da gibt`s dann Grau Lamm mit Vollkornreis und lecker Gemüse und zum Nachtisch ein paar Brocken Trockenfleisch... :lol:

Das is ne ziemlich gesunde Ernährung :lol:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Sunny981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Sunny981 » 21.02.2008 10:46

Ooooh, vielen Dank! :shock: Mit lecker Reis schmeckt es bestimmt noch besser als das von damals! Bild

EDIT: Noch ein paar Hühnerhälse vielleicht als Nachtisch zum knuspern.... Bild
Liebe Grüße

Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.02.2008 10:49

Sunny981 hat geschrieben:Ooooh, vielen Dank! :shock: Mit lecker Reis schmeckt es bestimmt noch besser als das von damals! Bild

EDIT: Noch ein paar Hühnerhälse vielleicht als Nachtisch zum knuspern.... Bild

Die kannste haben - meine beiden fressen sie nämlich nicht... Hab auch noch Rinderherzbrocken und lecker Dorschnuggets im Angebot - will hier auch keiner. Und wenn du das dann ganz brav aufgefuttert hast, lass ich ein selbst gemachtes Tiramisu springen...

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 21.02.2008 10:52

Gwynhwyfar hat geschrieben:Das is ne ziemlich gesunde Ernährung :lol:

Verdammt, wenn der Reis nich wär, klasse für ne Low Carb Diät. :roll:
;)
Jaja, ich hadere mit mir ob ich überhuapt wieder ne Großbestellung mach... wollte Macs und Cat & Clean bestellen (damit ich mir mal n Tag frei nehmen kann :lol: ). ODer Animonda Carny nochma probieren, damals gings nich weil hier eh kein PAte ging.

Und WAS sie nu stehn lassen is ja eigentlich auch wurscht (grad geöffnet steht hier ne verdammte 3 Euro Dose Terra Pura was AUCH nicht angerührt wird).
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Katzenmutt » 21.02.2008 10:57

Mackica hat geschrieben: Jaja, ich hadere mit mir ob ich überhuapt wieder ne Großbestellung mach... wollte Macs und Cat & Clean bestellen (damit ich mir mal n Tag frei nehmen kann :lol: ). ODer Animonda Carny nochma probieren, damals gings nich weil hier eh kein PAte ging.

Und WAS sie nu stehn lassen is ja eigentlich auch wurscht (grad geöffnet steht hier ne verdammte 3 Euro Dose Terra Pura was AUCH nicht angerührt wird).

Ich hab jetzt erst mal von vier verschiedenen Sorten je 2 bestellt. Und dann setzt sich der Kreislauf des Teufels in Gang: Eines davon wird den beiden Fellterroristen schmecken, sie werden fressen, als hätten sie seit Monaten nichts gekriegt. Dann rast Dosi an den Computer und ordert eine geschätzte Tonne von dem Zeug. Und nach ein paar Tagen, mit Glück erst nach ein paar Wochen treten die Räuber in Streik und sagen: "Was ist das für ein widerliches Zeug, das haben wir noch nie gefressen; wollen wir auch nicht. BÄÄÄH!" :twisted:

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 21.02.2008 12:39

Mackica hat geschrieben:
Gwynhwyfar hat geschrieben:Das is ne ziemlich gesunde Ernährung :lol:

Verdammt, wenn der Reis nich wär, klasse für ne Low Carb Diät. :roll:
;)
Jaja, ich hadere mit mir ob ich überhuapt wieder ne Großbestellung mach... wollte Macs und Cat & Clean bestellen (damit ich mir mal n Tag frei nehmen kann :lol: ). ODer Animonda Carny nochma probieren, damals gings nich weil hier eh kein PAte ging.

Warum willst du unbedingt Dosen geben?
Dose geht bei uns gar nich, egal was :roll:
Was is mit Bozita?
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 21.02.2008 13:03

"Dosen" is ja eigentlich eher so ein Sammelbegriff für mich für Nafu. ;)

Wobei mir die Tütchen auf Dauer ehrlichgesagt auch einfach zu teuer sind (und -eigentlich muss ich das nich erwähnen- aber die bisher heißgeliebten Animonda Rafinee soupee sind natürlich grad wieder "bäh" :roll: )
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 21.02.2008 14:41

Mackica hat geschrieben:"Dosen" is ja eigentlich eher so ein Sammelbegriff für mich für Nafu. ;)

Wobei mir die Tütchen auf Dauer ehrlichgesagt auch einfach zu teuer sind (und -eigentlich muss ich das nich erwähnen- aber die bisher heißgeliebten Animonda Rafinee soupee sind natürlich grad wieder "bäh" :roll: )

Aber sicher nicht teurer als eine Dose zu 3 EUR :roll:
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon Mackica » 21.02.2008 18:10

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Mackica hat geschrieben:"Dosen" is ja eigentlich eher so ein Sammelbegriff für mich für Nafu. ;)

Aber sicher nicht teurer als eine Dose zu 3 EUR :roll:

Nein, is mir schon klar. ;)
Davon hab ich auch nur zwei bestellt, quasi als was "Besonderes". 8)
Bild

tl-136
Experte
Experte
Vorname: Thomas

Beitragvon tl-136 » 03.03.2008 17:19

Sunny981 hat geschrieben:Und jetzt, nachdem ich weiß, welches Zeugs so im Futter ist, könnte ich auf der Stelle Bild ...

:o es soll früher Kneipen gegeben haben die haben Hundefutter als gulaschsuppe verkauft.

mahlzeit.
Fellnasen bereichern unser Leben!

Zurück zu „Katzenfutter“