Dennoch gab ich nicht auf und probierte im Dez. mal wieder einige Beutel Animonda Rafine Soupe...und plötzlich mochten sie es. Dann auch wieder Schmusy Vollwertflakes (alles ausser Wild). Damit hatten wir schonmal wieder 3 Sorten, die ich wechseln konnte und die sie alle gut vertrugen. Nicht, daß die Firma Miamor mal pleite geht

Anfang Feb hab ich dann mal alle neuen Sorten Bozita ausprobiert. Alle Sorten mit Häppchen in Gelee gingen sofort, auch bei Dustee, die am mäkeligsten ist. (wobei ich die reinen Fischsorten nicht habe, habe nur Rinderhack, Rinderleber, Hühnerleber und Meereskrebse).
Dann der Test aufs Äusserste: Bozita Pate mit Rentier. Oh Wunder, alle drei fanden es lecker!!!!

Bozita Pate mit Pute ging schleppend letzte Woche, aber vielleicht hatten sie auch einfach weniger Hunger.
Ich bin jedenfalls jetzt sehr stolz auf die drei, daß sie jetzt 4 Sorten fressen (dazu auch noch Shiny Cat) und auch gut vertragen.
Gibt einem doch wieder einen gewissen Spielraum. Als nächster Test nächste Woche steht dann noch Bozita in der Dose auf dem Programm. Wobei sie bisher nix aus der Dose gefressen habe.

Also nicht verzweifeln mit Mäkelkatzen... manchmal ändern sich die Vorlieben auch nach 1 Jahr plötzlich wieder.