... Go Leni.... go Leni....
 ... Go Leni.... go Leni....   

Liebe Grüße
Hatschmann
Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

aber muss noch in der blöden box sein, dabei würd ich am liebsten raus...meine katzenmama interessiert das gar nicht, die kam kurz schauen und jetzt ist sie schon wieder weg...die war vorher draussen mit mami...so fies...jetzt will sie wieder raus und ich auch!!!!! so blöde kiste...mami hat gesagt ich könne dann später raus, aber ich will doch jetzt
 aber muss noch in der blöden box sein, dabei würd ich am liebsten raus...meine katzenmama interessiert das gar nicht, die kam kurz schauen und jetzt ist sie schon wieder weg...die war vorher draussen mit mami...so fies...jetzt will sie wieder raus und ich auch!!!!! so blöde kiste...mami hat gesagt ich könne dann später raus, aber ich will doch jetzt  

Wonnie hat geschrieben:Hi Ronja !
Schön, daß sie schon alles überstanden hat. Also Wasser kannst Du ihr schon geben, durfte ich bei Linus und Kasi auch direkt. Futter dann erst heute Abend ein wenig.
Aber ich denke wenn sie einen guten Eindruck macht und Du da bist , kannst Du sie ruhig raus lassen. Ich habe meine beiden immer direkt raus gelassen.
 geb ihr was zu trinken, fressen haben sie gesagt, kann sie haben wenn sie mag...aber warte noch bis narkose ganz durch ist...
 geb ihr was zu trinken, fressen haben sie gesagt, kann sie haben wenn sie mag...aber warte noch bis narkose ganz durch ist...
 und shiloh interessiert das nicht, die will lieber wieder raus
 und shiloh interessiert das nicht, die will lieber wieder raus 
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste