Wir können meine kleine Emily erst in 6 Wochen kastrieren lassen
 und wissen uns nicht mehr zu helfen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht und hilft es meinem Baby wirklich?
  und wissen uns nicht mehr zu helfen. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht und hilft es meinem Baby wirklich?
edit Wonnie : Thread verschoben
Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

Hilfe - meine Katze ist rollig
 Hilfe - meine Katze ist rollig

skippy hat geschrieben:kannst du denn die kastra nicht in raten bezahlen??? frag doch mal den TA?? ich denke für die kleine wäre die kastration das beste!
 ) wird ja sicher auch nicht gerade billig sein - und ob es wirklich soooooo gesund für die Katze ist wage ich zu bezweifeln.
 ) wird ja sicher auch nicht gerade billig sein - und ob es wirklich soooooo gesund für die Katze ist wage ich zu bezweifeln.

Ich würd auch ne Ratenzahlung vereinbaren - oder jemanden anpumpen. Weiß ja nich wie teuer das ist, aber 100 Euro wird man doch irgendwie zusammenbekommen?
 Ich würd auch ne Ratenzahlung vereinbaren - oder jemanden anpumpen. Weiß ja nich wie teuer das ist, aber 100 Euro wird man doch irgendwie zusammenbekommen? 

Lacrimosa hat geschrieben:Gib ihr 5 Tage die Pille, damit sie aufhört und lasse sie dann kastrieren. Für die Katze ist es das beste.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste