Undefinierbares Erbrechen

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 07.02.2008 11:32

sugar hat geschrieben:und am Ende kam herraus das sie wahrscheinlich das Nassfutter nicht vertragen hat,da er sie abgetastet hat(er hat nix auffallendes dabei bemerkt),Fieber gemessen und halt so die Standartdinge die ein Tierarzt macht wie Wiegen.

Jetzt muss ich sie auf eine 24Std "Diät" setzen und dann hab ich zusätzlich vom TA Royal Canin bekommen,welches ich nach der Diät verabreichen kann.

Also keine Sorgen mehr machen,alles palletti! *freu*


achso,btw: Nach mir war ne Katze dran die das gleiche hatte (das weiß ich daher,weil der Behandlungsraum neben dem Raum ist,wo man dann Geld blechen muss) und ihr konnte nicht mehr geholfen werden :( armes Ding,aber was ich damit sagen will ist,dass man lieber gleich geht als zu spät!


Danke für Eure Unterstützung :s1942:


Na, das ist doch erst mal supi, dass deiner Maus nix fehlt! Das Royal Canin Intestinal (ich denke, das hat dir der TA gegeben?) ist wirklich gut, um die kleinen Verdauungssysteme wieder zu beruhigen. Und dann musst du halt mal schauen, welches Futter deine Süße verträgt. Was hast du denn bisher gefüttert? Vielleicht versuchst du es dann erst mal mit Sensitiv-Futter, da gibt es ja ein paar gute Sorten. Ich freu mich jedenfalls, dass ihr wieder gesund und munter daheim seid!!!



Zurück zu „Symptome“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste