Das Mistvieh (Sorry für den Ausdruck aber ich bin gerade echt stinksauer) von Kater treibt mich in den Wahnsinn

Das ich seit Carusos Einzug nichts mehr offen stehn lassen kann an Nahrungsmitteln war mir ja klar und ist auch relativ normal.
Was ich dagegen nicht als normal empfinde ist die Tatsache, das er sich über Toastbrot und Brötchen her macht. (Wer jetzt lacht wird sehr schnell damit aufhören...)
Das erste Mal, als er sich über Toastbrot hergemacht hat war, als Marcus und ich den ganzen Tag arbeiten waren, er hat dann morgens von uns 400g (ich weiß, das reicht ja hinten und vorne nicht für das arme Tier) bekommen, um dann Abends nochmal 200g zu futtern. Als wir heim kamen war das Toastbrot aufgebissen und drei halbe Scheiben fehlten... Ende vom Lied: Das Toastbrot steht auf dem Kühlschrank.
Gestern Abend hat Marcus frische Brötchen mitgebracht, diese wurden in einer sehr stabilen Plastiktüte verstaut und "dummerweise" auf dem Küchentisch liegen gelassen. Der kleine Fresssack hatte lediglich Abends um 23h 800g Futter intus, weil wir mittags (Marcus hatte Spätschicht) doppelt gefüttert hatten. Heute Morgen kam er in die Küche und die Tüte war aufgebissen und aufgekratzt und zwei drittel des einen und zwei Eckchen des anderen Brötchens fehlten.

Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, ich mein, was kommt als nächstes? Räumt er den Kühlschrank ab um an das Brot zu kommen, oder beißt er als nächstes Plastikflaschen kaputt? Es steht den ganzen Tag TroFu zur Verfügung weil die Mädels ja nichts anderes Fressen, da geht er nicht ran... Hunger kann es nicht sein, aber ich kann auch nicht mit ihm spielen, wenn ich Arbeiten bin!
Hat jemand ne Idee???