Hab einmal Babycat 1-4 Monat
einmal Exigent für höchst anspruchsvolle Katzen
und Beauty & Care für schönes Fell und gesundes Haarwachstum
überall zwei proben und eine Maus also DREI Mäus für Catino

Moderator: Moderator/in
Mariah hat geschrieben:Mal sehen, ich hab viermal bei RC bestellt und dann noch ne Mail an Happy Cat geschrieben...
Mariah hat geschrieben:Na also bei Gimpet hab ich das nicht gefunden wo man das Katzenstreu bewerten kann oder Fotos hinschicktEntweder bin ich blind oder die haben das schon rausgenommen...ich will auch von jeder Sorte Shiny Cat zwei Proben haben...da fahren meine Katzen voll drauf ab...nur ist es ziemlich teuer und die Plastikverpackung ist echt mies... :wink:
Da wir momentan unsere Homepage umstellen, sind die meisten Bereiche nur noch "starr" - deswegen können Sie auch das Archiv nicht öffnen. Unsere neue Homepage wird ab dem 1.5. aktiv sein, leider werden wir den Bereich "Fotowettbewerb" nicht mehr fortführen.
mayflower19 hat geschrieben:DieDie Mäuse waren der Hit, habe sie heute Morgen total nass gesabbert und abgekaut endlich wiedergefunden.![]()
Benutzen die bei RC irgendwie anderes Catnip? Meine waren noch nie so wiel auf Catnip Spielzeug, und ich hab ziemlich viel davon schon ausprobiert...
Martha Musselmink hat geschrieben:Da wir momentan unsere Homepage umstellen, sind die meisten Bereiche nur noch "starr" - deswegen können Sie auch das Archiv nicht öffnen. Unsere neue Homepage wird ab dem 1.5. aktiv sein, leider werden wir den Bereich "Fotowettbewerb" nicht mehr fortführen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste