Alle meinen, daß ich spinne! Kennt Ihr das auch?
Moderator: Moderator/in
- RedAngel
- Super-Duper-Experte
Hallöchen!
Inzwischen wissen nun alle unsere Verwandten und Bekannten, daß wir zu unseren 4 Zwergkaninchen nun auch noch den Gray haben und halten uns, bzw. insbesonder mich, weil ich die treibende Kraft war für übergeschnappt!
Keiner kann verstehen, daß wir/ ich das toll finden und schütteln nur den Kopf. Das frustiert mich total, weil sich keiner mit mir ferut!
Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause und kümmere mich eben nun mal geren um meine Schützlinge und fühle mich so nicht so einsam.... das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Kennt Ihr solche Reaktionen auch?
Liebe Grüße,
Angi!
Inzwischen wissen nun alle unsere Verwandten und Bekannten, daß wir zu unseren 4 Zwergkaninchen nun auch noch den Gray haben und halten uns, bzw. insbesonder mich, weil ich die treibende Kraft war für übergeschnappt!
Keiner kann verstehen, daß wir/ ich das toll finden und schütteln nur den Kopf. Das frustiert mich total, weil sich keiner mit mir ferut!
Ich bin den ganzen Tag allein zu Hause und kümmere mich eben nun mal geren um meine Schützlinge und fühle mich so nicht so einsam.... das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?
Kennt Ihr solche Reaktionen auch?
Liebe Grüße,
Angi!
Ach...lass sie doch den Kopf schütteln...
manche Menschen können nicht nach vollziehen
wie wunderbar es ist Tiere zu haben....
Ich habe auch zwei Katzen einen Hund und eine Meersau
und wenn ich noch mehr Platz hätte...dann kämen
noch weitere Mitbewohner dazu...
Nicht nur meine Verwandten auch Freunde von mir
können mich nicht verstehen...aber das lässt mich kalt...
ich bin auch den ganzen Tag zu Hause und bin froh das ich
all meine Fellies hier habe....
deswegen fühle ich mich hier im Forum auch so wohl...
hier versteht man mich...
und ich verstehe Dich...

manche Menschen können nicht nach vollziehen
wie wunderbar es ist Tiere zu haben....
Ich habe auch zwei Katzen einen Hund und eine Meersau
und wenn ich noch mehr Platz hätte...dann kämen
noch weitere Mitbewohner dazu...
Nicht nur meine Verwandten auch Freunde von mir
können mich nicht verstehen...aber das lässt mich kalt...
ich bin auch den ganzen Tag zu Hause und bin froh das ich
all meine Fellies hier habe....
deswegen fühle ich mich hier im Forum auch so wohl...
hier versteht man mich...
und ich verstehe Dich...

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Niemand kann das nachvollziehen, daß ich 3 Fellpuschels habe! aber es ist so schön abends heimzukommen und von den dreien begrüßt zu werden, oder sich ins Bett zu kuscheln und vom Kater niedergeschmust zu werden.
gibt halt Menschen die verstehen das mit den Katzen nicht
Einer meinte, als ich den Kater angeschafft habe, ich soll bloß schauen, wie ich ihn dann auch wieder los werde (den Kater)
Niemand kann das nachvollziehen, daß ich 3 Fellpuschels habe! aber es ist so schön abends heimzukommen und von den dreien begrüßt zu werden, oder sich ins Bett zu kuscheln und vom Kater niedergeschmust zu werden.
gibt halt Menschen die verstehen das mit den Katzen nicht

Einer meinte, als ich den Kater angeschafft habe, ich soll bloß schauen, wie ich ihn dann auch wieder los werde (den Kater)

LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- vilica65
- Extrem-Experte
aber sicher kenne ich das auch

.....oder sind zu viele tiere, oder ist zu viel haar herum (nicht war - aber leute brauchen Argumente und suchen sich das nach liegendes), oder zuviel spielzeug....ihr macht doch keine richtige ferien mehr....was wollt ihr mit so vielen

was soll's

wer uns und die tiere mag, kommt noch immer, wer nicht - hat pech gehabt....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- RedAngel
- Super-Duper-Experte
jo, aber mich stört das schon, aber wahrscheinlich ist es wirklich das Beste sich mit Menschen auszutauschen, die sich auch gerne über Tier unterhalten und einen in dieser Hinsicht vertshen können!
Ich freu mich halt so und hätte irgendwie auch erwartet, daß sich jemand mit mir freut, aber so ist das mit hohen Erwartungen!
Wenigstens Ihr versteht mich!
Ich freu mich halt so und hätte irgendwie auch erwartet, daß sich jemand mit mir freut, aber so ist das mit hohen Erwartungen!
Wenigstens Ihr versteht mich!

- Moana
- Super-Duper-Experte
hallo,
mir ist das so egal was andere leute denken, lass sie doch den kopf schütteln denke ich mir. ich muss mit den tieren leben. es ist mein zoo, es ist ggf. mein dreck. was solls. andere leute habern immer was zu meckern. So lange ich die tiere vernünftig ernähren kann, gut medizinisch versorgen kann und ich genug zeit und platz habe, sollen mir doch die anderen den buckel runter rutschen. lass dich nicht verrückt machen.
LG moana
mir ist das so egal was andere leute denken, lass sie doch den kopf schütteln denke ich mir. ich muss mit den tieren leben. es ist mein zoo, es ist ggf. mein dreck. was solls. andere leute habern immer was zu meckern. So lange ich die tiere vernünftig ernähren kann, gut medizinisch versorgen kann und ich genug zeit und platz habe, sollen mir doch die anderen den buckel runter rutschen. lass dich nicht verrückt machen.
LG moana
- camithecat
- Extrem-Experte
Es ist ja ganz klar, dass du spinnst - aber nicht mehr wie alle anderen hier
Du müsstest mal hören, was wir alles gesagt bekommen haben mit 2 Hunden eine angefahrene Katze "aufzunehmen" - die TA-Kosten
usw.
Und dann noch eine zweite katze dazu nehmen
Aber
Ich kann gut damit leben, dass wir in den Augen Einiger "verrückt" sind
Wir lieben jedes unserer Tiere von ganzem Herzen.
WIR MÖGEN JA SPINNEN
ABER DIE, DIE DAS SAGEN, SIND DIE WIRKLICH ARMEN,
DIE NIE DIE LIEBE UND DANKBARKEIT EINES TIERES GESPÜRT HABEN.

Du müsstest mal hören, was wir alles gesagt bekommen haben mit 2 Hunden eine angefahrene Katze "aufzunehmen" - die TA-Kosten

Und dann noch eine zweite katze dazu nehmen

Aber
Ich kann gut damit leben, dass wir in den Augen Einiger "verrückt" sind

Wir lieben jedes unserer Tiere von ganzem Herzen.
WIR MÖGEN JA SPINNEN
ABER DIE, DIE DAS SAGEN, SIND DIE WIRKLICH ARMEN,
DIE NIE DIE LIEBE UND DANKBARKEIT EINES TIERES GESPÜRT HABEN.

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Mir ist schon länger egal, wenn jemand wegen meiner Tierliebe den Kopf schüttelt. EWinfach nicht aufregen, solchen Menschen sind Dinge wie Geld (daß einem ja sooo viel Liebe zurück gibt) und ungebundenheit wichtiger.
Ich liebe meine Tiere, ich stehe dazu, und wer es nicht mag muß ja nicht vorbei kommen...
Wie oft hörte ich von meiner Oma, ach so viel Katzen, hock die doch in den Keller plapla...
Oder als ich den Pflegehund hatte ,der ist doch teuer, der braucht doch viel Futter usw...
Mir macht mein Leben wenigstens Spaß, und daran sind nicht minder meine Vierbeiner Schuld
Ich liebe meine Tiere, ich stehe dazu, und wer es nicht mag muß ja nicht vorbei kommen...
Wie oft hörte ich von meiner Oma, ach so viel Katzen, hock die doch in den Keller plapla...
Oder als ich den Pflegehund hatte ,der ist doch teuer, der braucht doch viel Futter usw...
Mir macht mein Leben wenigstens Spaß, und daran sind nicht minder meine Vierbeiner Schuld

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Zu meinen Lieblingen gehört eine Katze, ein Hund und ein Pferd.
Das es zuviel wären, hab ich mir noch nicht anhören müssen.
Bin aber auch schon auf Missverständnisse gestoßen.
Wenn ich z.b. sage: Einfach mal so decken find ich überhaupt
nicht ok, oder Miez vorm Freigang kastrieren lassen....
übertreibe ich
Bei mir ist es eher so, das Sorgen und Ängste nicht verstanden
werden. Sind ja "nur" Tiere
Aber zum Glück hab ich Freunde, die mich verstehen.
lg
Biene
Das es zuviel wären, hab ich mir noch nicht anhören müssen.
Bin aber auch schon auf Missverständnisse gestoßen.
Wenn ich z.b. sage: Einfach mal so decken find ich überhaupt
nicht ok, oder Miez vorm Freigang kastrieren lassen....
übertreibe ich

Bei mir ist es eher so, das Sorgen und Ängste nicht verstanden
werden. Sind ja "nur" Tiere

Aber zum Glück hab ich Freunde, die mich verstehen.
lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- tomcat
- Mega-Experte

Erst einen Kater (naja wenn sie meint...wie der ist nur in der Wohnung...usw)
und dann als Krönung noch einen damit der erste nicht so allein ist..ab da war ich komplett übergeschnappt, und unter meinen Freuden war ich ne zeitlang der Running-Gag mit meinem "Zoo" und es wurde gewettet wann ich die nächsten 100 Katzen zu mir hole...Allerdings meinten die es eher noch als liebe Stichelei, wenn ich aber meinen Onkel wie festgefroren auf dem Sofa sitzen sehe, wie er versucht mein Katerchen mit dem Fuß fernzuhalten (Tomtom dachte es wär ein Spiel) da hörts auf, seitdem hat er mich auch nicht mehr besucht

Also ich bin gerne spinnert und ich hab die Katers lieb wie Sau! (und die ganzen "richtig" sipnnerten besuchen mich auch nicht mehr - wie praktisch!!)

- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Ist doch schön "zu spinnen" !!!
Geht mir genauso.
Ich habe 2 Katzen und 3 Goldfische.
Keiner versteht, dass man auf vieles der Tiere wegen verzichtet. Doch die Tiere sind viel dankbarer als die Menschen. Das lohnt sich JEDER Verzicht.
Was glaubst du wie mich die Leute anschauen, wenn ich denen sage, dass meine Goldfische Namen haben und mir aus der Hand fressen?
Ich habe allerdings das grosse Glück, dass meine direkte Vorgesetzte, wie auch mein Chef ebenfalls Katzenfans sind. Die verstehen, dass man Urlaub nimmt, weil ein Tier krank ist.
Geht mir genauso.
Ich habe 2 Katzen und 3 Goldfische.
Keiner versteht, dass man auf vieles der Tiere wegen verzichtet. Doch die Tiere sind viel dankbarer als die Menschen. Das lohnt sich JEDER Verzicht.
Was glaubst du wie mich die Leute anschauen, wenn ich denen sage, dass meine Goldfische Namen haben und mir aus der Hand fressen?
Ich habe allerdings das grosse Glück, dass meine direkte Vorgesetzte, wie auch mein Chef ebenfalls Katzenfans sind. Die verstehen, dass man Urlaub nimmt, weil ein Tier krank ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Katzenmutt
- Super-Duper-Experte
Noch ein Spinner hier...
Was habe ich schon alles hören müssen. Erst sammle ich so`n verlausten, verwurmten und Giardienkranken Kater auf und dann will ich den auch noch behalten: Um Himmels Willen, was das kostet, der ist doch krank, hoffentlich ist er wenigstens sauber!!! Und willst du dich wirklich so abhängig machen? Und dann - nach 4 Wochen - als mein zweiter einzog, um dem ersten die langen Tage schöner zu machen: Wie viele denn noch? Die machen bestimmt alles kaputt, Dreck sowieso und was das erst kostet!!!
Und wisst ihr was: ICH LIEBE MEINE RASSELBANDE!!!!! UND ICH LIEBE ES, DASS MEINE WOHNUNG SO AUSSIEHT ALS OB ICH DER UNTERMIETER BEI MEINEN KATERN BIN!!!!! ICH WILL DAS AUCH GAR NICHT MEHR MISSEN! und wer das nicht versteht, wird mit mir nicht mehr so viel zu tun haben...

Und wisst ihr was: ICH LIEBE MEINE RASSELBANDE!!!!! UND ICH LIEBE ES, DASS MEINE WOHNUNG SO AUSSIEHT ALS OB ICH DER UNTERMIETER BEI MEINEN KATERN BIN!!!!! ICH WILL DAS AUCH GAR NICHT MEHR MISSEN! und wer das nicht versteht, wird mit mir nicht mehr so viel zu tun haben...
- williundmax
- Super-Duper-Experte
Ich spinne auch !! Hab 2 Katzen und in paar Monaten kommt noch ne dritte dazu.
Meine Oma sagte (nicht zu mir persönlich sondern zu meiner Mutter :“ Naja, wenn se sich leisten können!“ Da krieg ich nen Hals ! Aber ich find die Leute echt arm die solche Argumente haben. Ein Tier gibt einem so viel.
Ach und im Sommer werd ich erst spinnen, da werden wir höchst wahrscheinlich unsere Terasse überdachen und nach langem reden hab ich meinen Mann soweit, das wir ein Stück davon einzäunen und ein Freigehege bauen – so mit Kratzbaum und so. Da bin ich auch schon auf die Gesichter der Nachbarn gespannt. Total Bescheuert werden wir sein!
Unserer hinterer Nachbar hat mittlerweile die 6. Katze (alle überfahren) aber WIR werden ne Macke haben, wenn wir nur gesicherten Freigang gewähren (Freigehege oder Leine).
Katze und Leine ist ja schon total Bescheuert ! Noch fragen ?
Meine Oma sagte (nicht zu mir persönlich sondern zu meiner Mutter :“ Naja, wenn se sich leisten können!“ Da krieg ich nen Hals ! Aber ich find die Leute echt arm die solche Argumente haben. Ein Tier gibt einem so viel.
Ach und im Sommer werd ich erst spinnen, da werden wir höchst wahrscheinlich unsere Terasse überdachen und nach langem reden hab ich meinen Mann soweit, das wir ein Stück davon einzäunen und ein Freigehege bauen – so mit Kratzbaum und so. Da bin ich auch schon auf die Gesichter der Nachbarn gespannt. Total Bescheuert werden wir sein!
Unserer hinterer Nachbar hat mittlerweile die 6. Katze (alle überfahren) aber WIR werden ne Macke haben, wenn wir nur gesicherten Freigang gewähren (Freigehege oder Leine).
Katze und Leine ist ja schon total Bescheuert ! Noch fragen ?
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)