MiziJunkie hat geschrieben:Habe gestern noch mal mit meiner TÄ gesprochen, sie meinte es ist ein toller Schritt mir der THP. Da Lolle total ängstlich ist, ersparen wir ihr somit die Box, die autofaht, und den TA besuch.
Sie kann inihrer Umgebung bleiben und das machen, was sie sonst auch macht. Habe nur die Befürchtung, dass sie nicht unterm Bett rauskommt, wenn die THP da ist.
Allein das klingeln....
Und wenn sie dann noch ne fremde Stimme hört......
Ich hoffe aber....
Ich werde berichten, wenn alles vorbei.....
Unsere Kiki würde am liebsten auf der Rakete sitzen wenn es Feuerwerk draussen hat, oder bei Gewiter würde sie am liebsten draussen sein,
ABER....wenn es klingelt, oder leute im Haus sind....dann sieht man Kiki nicht mehr.
Nur kurze weg zum Tierarzt...wird sie fast panisch.
Wir müssten mit ihr sogar zum Kardiologen, weil man dachte das Kiki etwas am Herzen hat (GsD, war alles OK).
Dann mit der Zeit bekam Kiki ständige Blasenentzündungen....nach 'ne Zeit sagte uns unser TA, dass das ganze nicht mit ihre Blase zu zun hat, sondern ihr ängste.
Also bekam Kiki in diesem Frühling BB - Mischung.
Sie machte keine Blasenetzüngug mehr....wir merkten wo die kleine Gina kam, das es ihr am Anfang etwas zu viel war und Kiki rennte wider aufs Katzenklo.
Der TA meinte, nur lassen und beobachten....Kiki rennte zwei-drei mal und dann war es OK.
Sie bekommt noch immer BB, aber wir sind froh so wie es ist.
Vielleicht im Sommer reden wir wider mit unserem TA um zu schauen ob wir vielleicht mischung machen können das sie noch mehr entschpant.
Ach ja, das besste....wenn es jetzt klingelt, springt sie schnell weg, aber sie ist sofort wider da....wenn fremde Leute da sind, springt sie auch weg, aber wenn die weg sind, kommt sie viel schneller hervor.
Früher haben wir sie halben Tag nicht mehr gesehen.
Vielleicht hilft dir unsere Geschichte etwas
Viel Glück für dein Schatz
