Tablette eingeben ?

Moderator: Moderator/in

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 15.01.2008 19:25

SuSa hat geschrieben:hm da smit dem zerkleinern der tablette und unters futter mischen ist so ne saqche... wenn die tablette keinen zu starken eigengeschmack hat, mag das gehen.... mit den herztabletten vom dicken hab ich auch alles probiert...zerkleinert nimmt er sie ueberhaupt nicht... er laesst sie sich gut in rinderhack eingerollt geben... da merkt er sie nicth und er kriegt da auch nur ganz wenig, mag es aber total gern, so dass er sich schon auf siene tablette abends freut... leberwurst oder schmelzkaese oder sowas war bei mir leider kein erfolg... er hats rund herum abgeleckt und die tablette liegen gelassen :roll: naja... ansonsten mit dem einfach in den mund werfen das hat bei uns noch nie funktioniert.... weiss auch nicht...

Ich nehme bei Lucy für die Vasotop Käsepaste - die stinkt und schmeckt recht stark. Da merkt sie nüscht... :lol:
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 15.01.2008 19:31

stimmt kaesepaste richt wirklich sehr doll.. das kann ich auch mal versuchen.... bei unsgibts ja auch vasotop
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 15.01.2008 19:32

Ganz gute Erfahrungen hab ich mit den weichen Katzenleckerlis "whiskas kitbits Käse + Fleisch" (pinkfarbene Katzenkopfdose) gemacht.
Da sie weich sind, kann man sie aufschneiden und die Tablette reindrücken. Eine Packung hält ewig, weil die Kräcker recht klein sind. Unsere nehmen das ohne Murren.

Liebe Grüße
Hatschmann

Zurück zu „Allgemeines“