wird schon alles...müh hat ja einen starken willen...

Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Wann kannst du sie wieder abholen?
ab 17 Uhr...kann natürlich auch später...
Elfchen hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Wann kannst du sie wieder abholen?
das ist auf jedenfall für dich besser als schon am Mittag. Dann hat sie die meiste Narkose schon abgeatmet.
Mach dir einfach heute einen Tag mit etwas was du gerne machst, das lenkt von den Gedanken etwa sab. Ganz kann man es nicht beiseite schieben.
Du kannst aber auch Gedanklich in Verbindung sein mit Kiara und ihr Kraft geben.
Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Wann kannst du sie wieder abholen?
das ist auf jedenfall für dich besser als schon am Mittag. Dann hat sie die meiste Narkose schon abgeatmet.
Mach dir einfach heute einen Tag mit etwas was du gerne machst, das lenkt von den Gedanken etwa sab. Ganz kann man es nicht beiseite schieben.
Du kannst aber auch Gedanklich in Verbindung sein mit Kiara und ihr Kraft geben.
Ich denke fest an sie...wird eh beleidigt sein...![]()
kenn sie ja...
Gehe nachher mit Tochter in die Stadt...will sich
Schminkzeug kaufen...da habe ich dann andere Gedanken...
Mackica hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Elfchen hat geschrieben:Wann kannst du sie wieder abholen?
Ich denke fest an sie...wird eh beleidigt sein...![]()
kenn sie ja...
Gehe nachher mit Tochter in die Stadt...will sich
Schminkzeug kaufen...da habe ich dann andere Gedanken...
Hehe...![]()
Aber Elfchen hat Recht, es ist wirklich besser wenn man die Tiger erst Abends abholt. Dann is der "Rausch" im Gröbsten ausgeschlafen und zwar unter ärztlicher Überwachung, ich hab da dann n besseres Gefühl bei.. auch wenn ne andere Stimme sagt " Das Fellknäuel sofort hierhaben wenn alles vorbei is und gesundtüddeln!"
blackrose89 hat geschrieben:also bei unserem TA brngt man die am morgen früh und kann sie um denmittag rum wieder holen! ist lustig anzusehen wie sie rumtorkelt;) aber ja,armes kleines ding:(
Zurück zu „Operation und Narkose“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste