Liebe Cattalk Gemeinde
Schaut so aus, als hätte sie schon ein bischen zugenommen.
Knuddle den Schatz mal ganz fest von mir
Nach den Mengen die Sie täglich zu sich nimmt - und vorallem WAS die Kleine bekommt ... ist das auch kein Wunder

Ich frag mich ernsthaft, ob ich einen Dobermann im Haus habe oder eine kleine Katze. Auf jeden Fall waren 50 gr. Beeffilet oder gleiche Menge Hähnchenbrust gar kein Thema ... es wurde nach "mehr" begehrt...
Das Foto ist ja genial Da haste die Kleine aber im richtigen Moment erwischt
Danke - es war eher eine intuive Reaktion ... und ich hab einfach die Kamera in Ihre Richtung gehalten und bin am Auslöser geblieben ... Dank der Technik wurden dann 9 Bilder aufgenommen - davon habe ich dann das IMO Beste verwendet.
So ne hübsche Maus *schmacht*.
Ist der Trennungsschmerz nicht jetzt schon riesengroß?
Ja, Ich fürchte mich schon heute vor diesem Tag...

"Mini" ist wirklich eine ganz liebe Kleine) - kann Stundenlang mit mir Spielen, ist auch ruhig auf meinen Oberschenkeln, wenn ich etwas am PC erledigen muss - und schläft auch ruhig am Sofa, auch Nachts im Katzenkörbchen ... das war alles kein Thema...
Wenn ich all die lieben & netten Kätchen bei mir behalten würde - oder meine "Lieblinge" aus dem TH zu mir nehmen würde ... nun, da hätte ich in kurzer Zeit ein echtes Platzproblem

Ich freue mich einfach, daß ich den Kleinen oder Großen Pfleglingen für einige Zeit ein gutes Zuhause geben kann - in der ich Sie Gesund pflege, ein wenig besser ernähre etc..
Mir ist bei all meinen Samtpfoten aufgefallen, daß wenn Ihre Psyche stimmt (d.h. wenn man auf Sie eingeht, mit Ihnen beschäftigt) - dann ist das Essen und auch Einnahme von Medikamenten, absolut kein Thema.
Liebe Grüße
Walter