... gibt es das? wahrscheinlich nicht, ist ja nur ein scherz, aber shclecht wäre es trotzdem nicht. mein momo kriegt sämtliche schranktüren selbstständig auf, er würde es sicher auch lernen, die katzentoilette von innen abzuschließen. wie gut haben wir menschen es doch, dass wir hinter uns abschließen können, wenn wir zur toilette gehen und wir dort ruhe dabei haben können. anders bei katzen:
meine beiden necken sich gerne, wenn eine von beiden auf der toilette ist.
gestern war die alice drin, und der dicke momo kriegt das mit, stürzt sich ins haubenkatzenklo. alice, die süße konnte jetzt gar nicht ihr geschäft zu ende machen und kommt ziemlich schnell aus dem klo wieder raus. naja, es kann auch ziemlich eng werden dadrin.
(wir haben hier zwei katzentoiletten, eine mit und eine ohne haube. deshalb bräuchten wir noch eine von innen abschließbare haubenkatzentoilette). aber alice ist hier nicht das kleine opfer, sie macht das selbe mit momo, wenn er drin ist. und was sie noch macht, ich habe kein kohlefilter oben auf der haube, so dass jeder zeit luft dran kann, bleibt es unbedeckt. alice neckt den momo oft von oben. sie setzt sich auf die haube, und neckt ihn dann durch die schlitze mit ihren pfoten. es ist pure absicht.
Katzentoiletten mit Haube zum abschließen
Moderator: Moderator/in
Katzentoiletten mit Haube zum abschließen
Zuletzt geändert von Monalisa am 10.01.2008 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
Monalisa hat geschrieben:hi, ivonne,is das denn so schlimm mit den beiden?
natürlich nicht. sollte ja nur ein scherz sein. die katzen haben ihren spaß, und ich amüsiere mich ja auch dabei. was die so alles anstellen, ist richtig süüüß.

Liebe Grüße
Hatschmann
@Hatschmann
neee, leider nicht. das geht alles so schnell, da bin ich viel zu langsam.
@ivonne
also ,als ich das mit den beiden das erste mal mitgekriegt habe, da habe ich mir schon sorgen gemacht. ich dachte, dass die dadrin ersticken werden, bis ich gemerkt habe, dass die sich einfach nur necken. oder ich sorgte mich, dass sie nicht richtig ihr geschäft machen können und sie dann dadurch blähungen bekämen. aber ist alles nicht passiert. jetzt finde ich das einfach süß. es ist ja glücklicherweise nicht bei jedem toilettengang, sonst wäre es echt stress.
... ... gibbets Fotos?
neee, leider nicht. das geht alles so schnell, da bin ich viel zu langsam.
@ivonne
also ,als ich das mit den beiden das erste mal mitgekriegt habe, da habe ich mir schon sorgen gemacht. ich dachte, dass die dadrin ersticken werden, bis ich gemerkt habe, dass die sich einfach nur necken. oder ich sorgte mich, dass sie nicht richtig ihr geschäft machen können und sie dann dadurch blähungen bekämen. aber ist alles nicht passiert. jetzt finde ich das einfach süß. es ist ja glücklicherweise nicht bei jedem toilettengang, sonst wäre es echt stress.
- Miezie Maus
- Moderatorin
Wie wärs mit der der Jumbo Toilette http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D128%26PID%3D15121 aus diesem Therad http://www.katzen-album.de/forum/ftopic13809.html
Da hätten sicher beide platz
Da hätten sicher beide platz

Dogs have masters, Cats have staff
Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“