Danke euch!
Nun, ich überleg aber wirklich schon wie sinnvoll das ist mir "jemanden zu suchen". Weil, ne Ausbildung in dem Bereich kann nunmal jeder machen, und ich glaub ohne Empfehlung lass ich das echt lieber bleiben. Mir wurde eben noch geraten (Danke Christa

) lieber nach nem TA mit Zusatzkenntnissen im Bereich Homöopathie zu gucken.
Nun, ich würd ja gerne was "Ganzheitliches" machen irgendwo, weil ich finde es sollte auch ihre schlechte Vergangenheit als sie noch ganz klein war berücksichtigt werden... Naja, aber vielleicht gibt es ja auch TÄ die da mal ein wenig Rücksicht drauf nehmen, der Doc gestern schien mich nichma ernst zu nehmen als ich meinte dass ihre Immunschwäche in meinen Augen stressbedingt ist (war auch nich "meiner" hier in der Klinik sondern n anderer). von wegen "Na wenn sie meinen..."
Vielleicht schau ich dass ich sonst selber was mit was homöopathischen versuch (Echinacea oder so, kA, werd ich bestimmt nochma hier was posten bevor ich was einfach benutze

) und mir Zeit nehme wen zu finden der in meinen Augen erstmal gut ist.
Mann... kann dass sein dass es schlimmer ist als ne Nadel im Heuhaufen ist nen guten THP oder TA zu finden?