Hi. haben seit Freitag zwei ganz süße ca. 10 Wochen alte Katerchen.
Die beiden wurden dort wohl in einem ziemlich schlimmen Zustand ( (Katzenschnupfen, Würmer, Flöhe ) abgegeben und bekommen z. Zt noch Antibiotikum. Am freitag und gestern waren beide ziemlich munter.Einer der beiden hat noch Durchfall. Seit heute morgen verweigert der andere jegliches Futter und trinkt nur wenig. Wir waren mittags beim TA, beide sind fieberfrei und nicht dehydriert. wir sollen uns , falls keine besserung auftritt morgen früh nochmal vorstellen.
hat einer von euch eine Idee, was ich füttern könnte???
Katerchen verweigert Futter
Moderator: Moderator/in
-
- Einsteiger
- spike
- Super-Duper-Experte
Sind es wilde Katzen?
Ein bis zwei Tage kein Futter ist nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn nichts getrunken wird.
Was haben die beiden denn sonst gefressen, Trockenfutter oder Nassfutter?
Sind es wilde Katzen?
Ein bis zwei Tage kein Futter ist nicht so schlimm, schlimmer ist es wenn nichts getrunken wird.
Was haben die beiden denn sonst gefressen, Trockenfutter oder Nassfutter?
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
wenn nicht besser wird, würde ich darauf bestehen das sie infusion bekommen....sicher ist sicher....die sind noch sehr klein.
da kann vieles schief gehen...
da kann vieles schief gehen...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
-
- Einsteiger
Die Katzen wurden als Fundtiere abgegeben. Sind zwei Russisch Blaue
kater. habe an Futter so ziemlich alles angeboten: Trockenfutter für Jungtiere ( rühren beide gar nicht an ) Nassfutter für Jungtiere, von sheba gibts so eine Futtersorte , da sind Putenstücke mit wenig soße drin. darüber sind sie zunächst hergefallen. Der kleinere verweigert wie gesagt seit heute alles, sein bruder frisst wie ein scheunendrescher.
kater. habe an Futter so ziemlich alles angeboten: Trockenfutter für Jungtiere ( rühren beide gar nicht an ) Nassfutter für Jungtiere, von sheba gibts so eine Futtersorte , da sind Putenstücke mit wenig soße drin. darüber sind sie zunächst hergefallen. Der kleinere verweigert wie gesagt seit heute alles, sein bruder frisst wie ein scheunendrescher.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Es gibt da auch so eine Aufbaupaste vom TA...weiß grad nich wie die heißt...die schmeckt den Katzen supergut...zur Not würd ich die füttern weil da alles drinne is was das Tierchen braucht...aber fressen is schon wichtig...vor allem wenn sie soooo klein sind...
Drück die Daumen das es schnell wieder gut wird!
Knuddel sie mal ne Runde...
Drück die Daumen das es schnell wieder gut wird!
Knuddel sie mal ne Runde...
-
- Einsteiger
Hi. Hier nochmal ich!
Leider hat unser Kater es nicht geschaffft und ist heute verstorben. war seit Sonntag täglich mit ihm beim Tierarzt ( Er wurde infundiert, hat antibiotikum, Vitamine und alles mögliche andere bekommen, mein Mann und ich haben ihn Futter, Aufbaupaste, Flüssigkeit mit einer Spritze verabreicht aber leider war alles umsonst!
Dem Brüderchen des kleinen geht es GOtt-sei-Dank super gut. Der hatte auch noch Durchfall und hat schlecht gefressen, als wir ihn vom tierheim bekamen, ist aber jetzt alles oK.
Vielen dank auch nochmal für eure lieben tips!
liebe Grüße angelika
Leider hat unser Kater es nicht geschaffft und ist heute verstorben. war seit Sonntag täglich mit ihm beim Tierarzt ( Er wurde infundiert, hat antibiotikum, Vitamine und alles mögliche andere bekommen, mein Mann und ich haben ihn Futter, Aufbaupaste, Flüssigkeit mit einer Spritze verabreicht aber leider war alles umsonst!
Dem Brüderchen des kleinen geht es GOtt-sei-Dank super gut. Der hatte auch noch Durchfall und hat schlecht gefressen, als wir ihn vom tierheim bekamen, ist aber jetzt alles oK.
Vielen dank auch nochmal für eure lieben tips!
liebe Grüße angelika
-
- Einsteiger