hallo,ich muss euch unbedingt mal ein paar bilder zeigen,wie mein duo nacht für nacht ,meinen schrank im flur ausraümt,alle schubladen,nach und nach ausraümen,so verschwinden schon mal in einer nacht klorollen,haargummis,papiertaschentücher und tampons !!!dieses mal wurden sie erwischt auf frischer tat !!!!
hier wurde schon gemopst!!!!
und im wohnzimmer wird die beute begutachtet und versteckt!!!
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
ja nacht für nacht höre ich wie sie die schublade mit den krallen aufziehen,lilly-fee hat sich bei peppy alles schön abgeschaut .....unschwer an den kratzspuren zu sehen am oberrand der lade!!!:-((((,aber sie haben ihren spass!!!manchmal sitzen sie hinter den laden und schlafen.....die kleinen laden oben sind mit haarschmuck und kämmen und div.kleinigkeiten ...die machen ihnen richtig spass!!!!
peinlich nur wenn es keiner merkt ,und schwiegervater kommt zu besuch ....unterm sessel 6 tampons drunter liegen,und er den sessel weiter an den tisch zieht und was ist das ?
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!