Hallo liebe Cattalk Gemeinde ...
Nun - meiner Kleinen geht es schon vieeel zu gut ....
Wie gewohnt, heute gegen Mittag ins TH gefahren, das Kätzchen ( schon 825 gramm leicht) hat schon fast automatisch den Weg in den Jutebeutel gefunden ... und das war gar nicht so gut ( für mich ... ).
Denn bei der Fütterung der anderen "Fellnasen" ist Sie natürlich dabei - und schaut neugierig aus dem "Kängaruhbeutel" den ich um den Hals habe. So wie jeden Tag - kamen auch heute Leute ins TH um sich eine Katze auszusuchen ... und da hat eine Familie das Kleine ins Herz geschlossen....
Da die Behandlung abgeschlossen ist, das Gewicht auch mehr als OK - und nur mehr Morgen das Testergebnis abzuwarten ist - wird das heute die letzte Nacht, die das Kleine bei mir ist.
Somit wird morgen nach dem Test - die neue Familie angerufen; aber ich gehe davon aus, daß dieser "negativ" ausfallen wird. Eigentlich schade - ich dachte, daß Sie zumindest noch eine Woche bei mir sein "muss" ...
Trotz der traurigen Gedanken - freue ich mich natürlich, daß die Kleine eine gute Familie gefunden hat ( Adoptierten vor 3 Monaten schon eine Junge Katze von uns - uns suchen nach einem Spielgefährten).
Liebe Grüße
Walter
PS: Erstaunlich der Unterschied, zwischen den ersten Photos und den von Heute...