Soweit ich weiß, ist Cortison ehr kontraproduktiv bei Wasser in Bauch und Brust... wieso meinte der TA, dass es helfen könnte?
Mitfühlende Grüße
Hatschmann
Moderator: Moderator/in
Teddy hat geschrieben:Es tut mir unsagbar leid, diese Diagnose zu lesen........![]()
wie gerne wüßte ich, welcher Rat der richtige ist.
Ich weiß nur: kämpfe, solange Dein Schatz nicht leidet und geh' den schwersten Gang, wenn es nicht mehr anders geht..................
Örny94 hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere (bin total durcheinander gerade) meinte sie es würde ihm für ne zeit besser gehen und ich könnte dann noch abschied nehmen.
Örny94 hat geschrieben:Liebe Teddy,
danke für die schöne mitteilung. Soll es heißen dass ich es versuchen sollte
Örny94 hat geschrieben:Nein leiden werde ich ihn auf keinen fall lassen. auch wenn ich ihn noch sehr gerne lange hätte. Ich werde ihn jetzt dann aus der klinik holen und mich dort nochmal erkundigen.
Mackica hat geschrieben:Örny94 hat geschrieben:Nein leiden werde ich ihn auf keinen fall lassen. auch wenn ich ihn noch sehr gerne lange hätte. Ich werde ihn jetzt dann aus der klinik holen und mich dort nochmal erkundigen.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es zumindest noch ein paar schöne Stunden oder Tage für euch gibt!!
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste