Danke das ihr euch so mit mir freut!

Noch hat sich der kleine Mann in der Höhle vom kleinen Kratzbaum verkrochen. Aber Fotos kommen auf jeden Fall so schnell wie möglich!
Dann erzähle ich euch mal, wie ich - über Umwegen - zu dem kleinen Fellchen gekommen bin!
Ich war nochmal im TH. "Der Kater ist weg - das hätten sie sich vorher überlegen müssen!!!"
Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt traurig oder mega sauer sein soll.
Ein Freund hat dann im Internet für mich gesucht nach Fellchen, um mich zu trösten. Und ist dann auf eine Anzeige vom Katzenschutz in der Nähe gestoßen. Dort waren kleine Katzenkinder abzugeben und 2 etwas "ältere" (3 1/2 bis 4 Monate) Tigerchen. Ein Katerchen und ein Kätzchen. Im Gegensatz zu den kleinen Kätzchen waren diese etwas scheuer.
Ich habe mich sofort für einen der 2 Tigerchen entschieden. Und das war dann der Kater.
Habe auch sofort ein kleines Büchlein über Kitten mitbekommen und TroFu (Sannabelle) was sie immer bekommen haben.
Auf der Heimfahrt lag der Kleine ganz ruhig in der Box. Armes Ding. Dann habe ich ihn ins Wohnzimmer gesetzt, erst saß er neben dem Rechner und jetzt in der unteren Höhle vom Kratzbaum.
Luna hat gefaucht, aber keinen Buckel gemacht. Aimee hat das gar nicht so mitbekommen, aber dann hat sie sich in einiger Entfernung hingesetzt und alles beobachtet. Mittlerweile hat sie sich ins Schlafzimmer verkrochen.
Ich habe die Wohnzimmertür jetzt erst mal zugemacht, dass der Kleine in Ruhe alles erkunden kann wenn er rauskommt. Luna sitzt im Flur und starrt die Tür an.
Muss mal sehen, wie ich das später handhabe mit der Zusammenführung.
Mein kleines Tigerchen aus dem TH ist es jetzt nicht geworden, aber dafür auch ein süßes Katertier, dass wegen seiner Schüchternheit keinen interessiert hat und nichts anderes als den Raum vom Katzenschutz kennt.
Jetzt fehlt mir noch ein Name....
Ach ja, und ich habe nur Haubenklos mit Tür. Meint ihr, er findet den?
Glückliche Grüße