Aber was ist denn jetzt mit ihm? Nimmt er immer noch ab? Du hattest doch auch geschrieben, dass er Schmerzen hat....
Wie geht es ihm? Hast Du nochmal was unternommen?
Liebe Grüße
Hatschmann
Moderator: Moderator/in
Teddy hat geschrieben:Ein Traum von Kater![]()
Auch ich würde gerne wissen, wie es ihm geht?
Wieviel wiegt er denn jetzt?
Tigerwoman1979 hat geschrieben:Hy an alle, mein Kater ist seit 5 Tagen beim Tierarzt und kann kaum gehen. Heute ist er vor mir zusammengebrochen, wo ich ihn besuchen war. Er hat voll gehechelt, ich dachte echt jetzt ist es vorbei. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er ist so wies aussieht Zuckerkrank, hat erhöhte Leber und Nierenwerte und zuwenig rote Blutkörperchen. Er nimmt scheint mir alles verschwommen war und kann auch nur kurz alleine stehen. Leider kann ich mit der Situation überhaupt nicht umgehen und bin am dauer heulen. Wenn ich nur wüßte was er hat.!!!
Hatschmann hat geschrieben:Tigerwoman1979 hat geschrieben:Hy an alle, mein Kater ist seit 5 Tagen beim Tierarzt und kann kaum gehen. Heute ist er vor mir zusammengebrochen, wo ich ihn besuchen war. Er hat voll gehechelt, ich dachte echt jetzt ist es vorbei. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er ist so wies aussieht Zuckerkrank, hat erhöhte Leber und Nierenwerte und zuwenig rote Blutkörperchen. Er nimmt scheint mir alles verschwommen war und kann auch nur kurz alleine stehen. Leider kann ich mit der Situation überhaupt nicht umgehen und bin am dauer heulen. Wenn ich nur wüßte was er hat.!!!
Und was sagt der TA dazu? Der muß dir doch erklärt haben, warum er vor deinen Augen zusammenbricht und was er eigentlich hat...?
Nur weil er zuckerkrank ist, muß er doch nicht zusammenbrechen... dafür gibt es doch auch Medikamente?
Was für ein TA ist das denn? Ist der Kater in einer guten Klinik?
Liebe Grüße
Hatschmann
Tigerwoman1979 hat geschrieben:Hallo, der Ta sagt das ist die aufregung gewesen. er ist so schwach das ich nicht weiß ob er den Transport überlebt. Der Ta sagt vielleicht hat er auch Leuktose dazu. Die nächste Klinik ist eine Stunde entfernt und nun weiß ich nicht was das beste wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste