Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
oh wie süss,für meine beiden ist es auch das erste advent.....du brauchst gar kein adventsschmuck,die beiden sind viel viel hübscher !!!!
Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Das ist ja auch Taminos erstes Weihnachten...
Er staunte auch...
hinter der Krippe "stand" noch ein Weihnachtsmann und an den Häusern hat er alle Männchen und
Bäumchen schon "erledigt"!
Und leider konnte ich nur das "doofe" Haushaltspapier legen Sieht ja nicht schön aus.... Aber Watte
ich finde die Neugier der Katzen total cool.
Manchmal klettert Pinki auch hinter den Fernseher wenn sie etwas sieht was sie interessiert. Zum kaputtlachen.
Ich hab heute auch alles aufgestellt..und wieder alle mit dabei ..rein in die Kiste,,papier spielen..und nur dummheiten im Kopf werd auch paar fotos machen..war lange nicht da und muss es wieder gut machen
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!