vilica65 hat geschrieben:WIR HABEN bIMBO JETZT FIEBER GEMESSEN.....ER HAT 38,1°

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:Danke schön Wonnie, Michi und Berni...danke euch liebe Leute![]()
![]()
Vesna ... ich muss es jetzt mal sagen ... Du bist so süß , ich liebe es wie Du schreibst , wirklich!
Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:
ja...meinst du meine Fehler....oder wie....aber das ist lieb, das du das sagst.
In moment tut mir so was wirklich gut...danke
Nein , ich meine Dich , man merkt wie herzig Du bist , wirklich süß !! Ich mag so gerne Deine Texte lesen , wirklich !
Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:
Nein , ich meine Dich , man merkt wie herzig Du bist , wirklich süß !! Ich mag so gerne Deine Texte lesen , wirklich !
camithecat hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:
Wonnie hat genau die Worte gefunden, die ich immer gesucht habe - ich freue mich auch jedesmal deine Beiträge zu lesen - man merkt wie sehr du wirklich mit dem ganzen Herzen dabei bist.
DANKE DAFÜR - und bitte immer feste weiter berichten
vilica65 hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:
Wonnie hat genau die Worte gefunden, die ich immer gesucht habe - ich freue mich auch jedesmal deine Beiträge zu lesen - man merkt wie sehr du wirklich mit dem ganzen Herzen dabei bist.
DANKE DAFÜR - und bitte immer feste weiter berichten
Berniiiii.....du bist ein Schatz....Danke
vilica65 hat geschrieben:WIR HABEN bIMBO JETZT FIEBER GEMESSEN.....ER HAT 38,1°
ODER WIR KOENNEN DAS FIEBER NICHT MESSEN....ODER WIE ICH SCHON HEUTE IN DER KLINIK GEFRAGT HABE, OB DAS STRESS SEIN KANN ???
lulu39 hat geschrieben:vilica65 hat geschrieben:WIR HABEN bIMBO JETZT FIEBER GEMESSEN.....ER HAT 38,1°
ODER WIR KOENNEN DAS FIEBER NICHT MESSEN....ODER WIE ICH SCHON HEUTE IN DER KLINIK GEFRAGT HABE, OB DAS STRESS SEIN KANN ???
Na bitte, geht doch..38,1 ist doch total okay - selbst 39,2 ist kein eches Fieber mehr.
Nun schön futtern, Süßer - das wird wieder gut..![]()
![]()
![]()
Was mich ein bischen stutzig macht, ist Deine Aussage , Schuppen kommen vom Streß.![]()
![]()
![]()
Haarausfall kommt vom Streß, aber Schuppen? is mir neu.
Schuppen kommen von Fehlernährung oder Stoffwechselkrankheiten..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste