Hibbel Hibbel...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

ich bin total gespannt wie es weiter geht. Beneide schon fast meinen Freund weil er heut eher Feierabend hat und eher zu Hause ist! Kann man das glauben? Er hat sogar gestern auf der Coauch ein kurzes Nickerchen gemacht! Er konnte tatsächlich die Augen abwenden! Weiß gar nicht wie der so cool sein kann (er ist aber auch katzenfan). Ich konnt mich auf nix anderes konzentrieren. Hab auch die Nacht ständig gehorscht und bin dauernd wach geworden. Da wollt ich eigentlich immer gleich gucken gehen aber ich dacht, bisschen ruhe und mal allein ist sicher auch nicht schlecht. Also hab ich mich zusammen gerissen und war glücklich als ich endlich aufstehen konnte 

Mein Freund rief mich gerade an. Aktuelle Lagbesprechung war:
Loui hetzt die Maus nicht mehr durch die Wohnung sondern sitzt nur da, guckt, geht zu ihr schnuppern und setzt sich wieder hin. Lilli hat sich beim leckerli geben streicheln lassen und hat geschnurrt!
Sie hat gerade ihren 1. schritt auf unseren Balkon gemacht. War wohl zu kalt denn sie ist gleich wieder rein gekommen
.
Und das BESTE! Sie haben gerade gleichzeitig aus 1 Napf Katzenmilch getrunken!!!
Loui hetzt die Maus nicht mehr durch die Wohnung sondern sitzt nur da, guckt, geht zu ihr schnuppern und setzt sich wieder hin. Lilli hat sich beim leckerli geben streicheln lassen und hat geschnurrt!

Sie hat gerade ihren 1. schritt auf unseren Balkon gemacht. War wohl zu kalt denn sie ist gleich wieder rein gekommen

Und das BESTE! Sie haben gerade gleichzeitig aus 1 Napf Katzenmilch getrunken!!!
- camithecat
- Extrem-Experte
Geckobabe hat geschrieben:Mein Freund rief mich gerade an. Aktuelle Lagbesprechung war:
Loui hetzt die Maus nicht mehr durch die Wohnung sondern sitzt nur da, guckt, geht zu ihr schnuppern und setzt sich wieder hin. Lilli hat sich beim leckerli geben streicheln lassen und hat geschnurrt!![]()
Sie hat gerade ihren 1. schritt auf unseren Balkon gemacht. War wohl zu kalt denn sie ist gleich wieder rein gekommen.
Schneller kann es ja garnicht gehen

- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
So, jetzt kann ich schonmal nen kleinen Lagebericht geben. Lilli wohnt jetzt 1 1/2 Wochen bei uns. Sie und ihr Loui sind vom ersten Tag an unzertrennlich gewesen. Wo der dicke ist, ist die kleine auf den fersen und andersrum genauso. Sie teilen sich alles. kk, Fressen, Wasser usw. Schmusen auch ganz viel miteinander (nur gut das Lilli so bunt ist, sonst wüßt ich gar nicht welches Teil zu welcher Katze gehört). Zu uns ist sie immer noch etwas scheu, aber das wird auch langsam. Wenn sie nicht gerade im Spieltrieb ist, kann man sie auch mal ran nehmen und streicheln. Dann schläft sie auch auf dem Bauch ein, schnurrt und dreht sich auf den Rücken. Aber von allein ist sie recht zögerlich. Vorallem wenn Loui schon auf meiner Brust liegt. Da wird er dann immer ein wenig zimperlich. Glaub er möchte das beide Hände nur ihn streicheln. Naja, ich denk ihre Zögerlichkeit wird sich auch noch legen.
Letzten Freitag waren wir beim TA. Es scheint alles okay und die Tierärztin wollte die süße gleich selber behalten. Die Maus hat sich auf dem Tisch immer ganz nah an mich ran gedrückt und da meinte die Tä "sie weiß schon wo sie hin gehört". Seit dem Besuch allerdings, hat sie uns 2 mal schon ins Bett gepieselt und einmal in meinen Rucksack. Mh, weiß nicht so recht wie ich das deuten soll. Bis dahin ist sie ja immer brav ins klo gegangen. Naja, ich lieb sie trotzdem schon!
Mit Ausschlafen war allerdings nix im Urlaub. Wir haben ja soooo viele schöne Taschen unterm Bett und da jagt es sich so schön. Am besten geht das so ab 05:30 Uhr
. Und mit den Gardinen kann man so gut verstecker spielen... Naja, das isses mir wert! 
Letzten Freitag waren wir beim TA. Es scheint alles okay und die Tierärztin wollte die süße gleich selber behalten. Die Maus hat sich auf dem Tisch immer ganz nah an mich ran gedrückt und da meinte die Tä "sie weiß schon wo sie hin gehört". Seit dem Besuch allerdings, hat sie uns 2 mal schon ins Bett gepieselt und einmal in meinen Rucksack. Mh, weiß nicht so recht wie ich das deuten soll. Bis dahin ist sie ja immer brav ins klo gegangen. Naja, ich lieb sie trotzdem schon!

Mit Ausschlafen war allerdings nix im Urlaub. Wir haben ja soooo viele schöne Taschen unterm Bett und da jagt es sich so schön. Am besten geht das so ab 05:30 Uhr

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“