Bin auch eher für Thai... auf jeden Fall aber knuffelig-süß

Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Äh hast Du keine Papiere oder die Stammbäume der Eltern gesehen? Wenn er als Zuchtkater verwendet werden sollte?![]()
Mackica hat geschrieben:*freu*
Hm, das so gesagt zu bekommen tut echt mal gut.![]()
Danke Hildchen!
hildchen hat geschrieben:Also, das schlechte Gewissen kannst Du mal ganz schnell abstellen!
Dadurch, dass Du ihn genommen hast und ihn gegen den Willen der ehemaligen Besitzer hast kastrieren lassen, hast Du schon einen nicht unerheblichen Beitrag gegen die "Vermehrer" geleistet!
![]()
Hätte ihn jemand anders genommen, hätte er weiter Kitten gezeugt, und die wären ......
An dieser schönen Konjunktivsammlung kannst Du schon sehen, dass Du genau das Richtige getan hast.
Und einen schnuckligen Kater hast Du damit schließlich jetzt auch!
Also, mach Dir keinen Kopp!
Mackica hat geschrieben:Oh, okay, ja das klingt wirklich ähnlich.
Da mit dem naiven Pärchen trifft es hier in dem Fall auch recht gut, ich will auf keinen Fall Bösartigkeit oder Geldgier unterstellen, war ne nette junge Famile un nem netten Reihenhäuschen, und die Katzen "sind halt so süß", aber Ahnung war leider fehl am Platze.![]()
Naja, und Thaayo war ja von denen auch "gekauft", also nicht aus eigenem Wurf, halt als Zuchtkater für deren Katze vorgesehn gewesen die ja grad zum ersten Mal Kitten hatte, aber angeblich verstanden die beiden sich ja nicht (kam mir gar nich so vor, aber nun gut).
Sie haben bisher aber auch noch nicht angerufen wegen decken lassen, ich hoffe mal einfach sie haben eingesehn dass "mal eben Züchter werden" nicht drin ist.
Baby_red hat geschrieben:Haste mal gewogen, wie schwer er ist?
Meine Nachbarin hatte reinrassige Thais, aber nur Mädels, und die waren recht klein, aber eben nicht sooo dürr wie die Siams.
Vielleicht sind die Kater ja etwas "mächtiger".
Wie hoch ist er denn in etwa? Sieht nicht arg langbeinig aus auf dem Bild wo er liegt.
Also ich tippe auf jeden Fall auf Thai, wobei mich das Fell doch noch so ein klein wenig "irritiert"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste