Beitragvon Fenya » 29.10.2007 12:19
ja ich war gleich wieder beim TA mit ihr... röntgen/ultraschall kann er nicht machen, die geräte hat er leider nicht... dafür müsste er uns überweisen, er sieht dafür aber momentan keinen bedarf... er hat sie nochmal ganz genau abgetastet und abgehorcht... magen und darm sind nun komplett leer, keine verhärtungen mehr...
er meint es wäre ganz normal, dass der magen noch rebelliert und hat ihr eine spritze gegen würgereiz gegeben, damit das nächste futter drinnen bleibt... sobald einmal was drinnen bleib würde es vorbei sein meint er...
ich hab ihr eben mal ne multi-vitamin-paste angeboten, die sie auch ganz gierig abgeschleckt hat... so lange bis lucky meinte, sich dazwischen drängen zu müssen... als ich lucky, lear und drago gefüttert habe, kam sie auch dazu und wollte probieren, also der apetit scheint wirklich da zu sein... etwas gelee vom nafu hat sie auch geschlabbert... hoffen wir, dass das nun drinnen bleibt
sie schläft hier gerade auf meinem schoss und ich versuche, mich nicht zu bewegen, damit das bischen nahrung so lange wie möglich in ihr bleibt
Zuletzt geändert von
Fenya am 29.10.2007 12:21, insgesamt 1-mal geändert.