Hallo zusamm'

.
Meine Mama und ich waren heute auf Kätzchen-Visite bei dem ehemaligen Chef meines Papas. Da der Chef nicht mehr gut laufen kann

, zeigte uns seine Frau (die übrigens sehr nett ist

) die 2 kleinen Mäuschen. Wir kamen in den Raum wo die 2 Süßen waren und oh nein...sind die süüüüüüüüüüüüüüüß

. Eine weiß-graue und eine hmm...ich glaube getigerte (die getigerte war schnell unterm Schrank

) Schönheit. Die beiden sind aus einem "wilden" Wurf, denn bei den Leuten trägt eine Katze jedes Jahr und bringt die Kätzchen dann zu ihnen. Die beide sind im August diesen Jahres geboren und etwa 8-9 Wochen alt. Auf jeden Fall hat die Frau die beiden reingeholt, weil es draußen so kalt ist.
Der Unterschied: Die weiß-graue ist normal groß, die getigerte sehr klein für ihr Alter. Woran kann das denn liegen? Ich mach mir ein bisschen Sorgen um das kleine Stück "Etwas"

. Meine Mama wollte jetzt eine nehmen, aber wir müssen noch ein bisschen warten, weil die "Große" mit der "Kleinen" noch zusammen bleiben soll. Was der Hammer ist: Meine Mama will jetzt beide nehmen, weil die eine hilfsbedürftig ist und die andere wunderschön. Sie kann sich einfach nicht entscheiden

... Naja, wer kann das schon bei so kleinen süßen Wollknäulen

???
Jetzt heißt es erstmal abwarten! Uiiii, dann hätten wir drei Katzen

*.*. Meine Schwester hat ja immer noch unseren Transportkorb

, den sie sich mal ausgeliehen hat

. Hoffentlich entwickelt sich die ganz Kleene normal...<<<die ist der Favorit meiner Mama, es war Liebe auf den ersten Blick

...
Huiiiiiiiiiii, binsch aufgeregt... bald haben wir Zuwachs...lalala

!!!