schwuler kater?

Moderator: Moderator/in

sockeleo
Einsteiger
Einsteiger

schwuler kater?

Beitragvon sockeleo » 15.10.2007 18:01

hallo ich habe da mal eine frage kann ein kater schwul sein :shock: denn ich habe 2 kleine kitten naja eigentlich sind es 2 große kitten und das eine heist socke und es besteigt immer den anderen den sunny und wenn ich ihn runter nehme sehe ich das er sein geschlechtsteil draußen hat es ist genauso als würde ich ein männlein und ein weiblein haben aber es sind beides männchen was soll ich tun :?: :?: :?: :?:

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.10.2007 18:04

wie alt sind denn die 2 großen Kitten?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 15.10.2007 18:05

Naja ich würd nicht gleich sagen das sie schwul sind (obwohl man ja nie weiss :roll: ).
Wie alt sind die beiden denn? Sind sie kastriert? Denn Katzen machen, wenn sie geschlechtsreif sind, keinen Unterschied darin wen sie besteigen und keine Dame zur verfügung ist.
LG Nicole mit
Bild

sockeleo
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon sockeleo » 15.10.2007 18:07

sie sind 7 monate alt und noch cnith kastrirrt ist es schlimm? und kann man mit 7 monaten schon babys machen? :roll:

Kleine
Experte
Experte
Beitragvon Kleine » 15.10.2007 18:10

sockeleo hat geschrieben:sie sind 7 monate alt und noch cnith kastrirrt ist es schlimm? und kann man mit 7 monaten schon babys machen? :roll:

aber doch nicht zwei jungs, laaaaaaaaach

hast du in sexualkunde nicht aufgepasst ?

lg kleine :s1968:

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.10.2007 18:10

heidewitzka!
Ja, man bzw. Kater kann! Nicht zwingend und nicht jeder, aber viele!!! (meine beiden Kater waren mit knapp 6 Monaten schon soweit!)
Und wenn deine beiden mit Besteigungsritualen anfangen, sind sie bestimmt schon geschlechtsreif! Riecht der Urin anders? Haben sie schonmal markiert?
Sind es Freigänger oder Wohnungskater - obwohl eigentlich egal, ich würde in jedem Fall kastrieren lassen. Ist bei Katern nur eine ganz kleine OP und verläuft in der Regel absolut problemlos und erspart ebenfalls in der Regel viel Ärger!
Bild

miaui
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Nicole
Beitragvon miaui » 15.10.2007 18:12

Mit 7 monaten sind sie dann schon geschlechtsreif. Dann wirst du die beiden wohl oder übel schon kastrieren müssen.
Bevor sie auch noch anfangen zu markieren, das kann dann schon zu üblen Gerüchen kommen.

Ich hatte meinen Simon erst mit einem Jahr kastrieren lassen, er zeigte aber vorher keine Anzeichen für irgendwelche Geschlechtsreife.
Timo dagegen (sein Bruder) war mit 6 monten auch schon soweit das er Simon bestieg. Nach der Kastra lies es dann mit der Zeit nach.
LG Nicole mit
Bild

Frederika
Experte
Experte

Beitragvon Frederika » 15.10.2007 18:24

Hallo,

na ja ich weiß ja nicht,aber meine 2 Kater sind 16 und 15 Jahre alt und die besteigen sich auch...Und die sind kastriert... :shock:

Ich bin ja überzeugt,das ich hier zwei Homosexuelle Exemplare hier hab...

Und wie heißt es so schö:Je oller,je doller.... :s1968:

LG
Alex
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.10.2007 18:34

Mein Pflegekater Lu hat unseren Felix auch anfangs bestiegen, obwohl er kastriert
war. Mein erster Gedanke war: Dieser Kater ist schwul. Weiß aber nicht,
ob da was dran war. Die letzten Male hat Lu es dann nicht mehr bei Felix versucht.

Liebe Grüße,

Linda

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 15.10.2007 18:47

Wenns das bei Menschen gibt ,dann auch bei den Tieren !ich würd sie in jedem fall kastrieren lassen !Ich denk mal dann lässt das Besteigen hoffentlich nach !lg andrea,peppy und lilly-fee :s1968:
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

sockeleo
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon sockeleo » 15.10.2007 18:48

aber doch nicht zwei jungs, laaaaaaaaach

hast du in sexualkunde nicht aufgepasst ?

lg kleine

ich meine ob man mit 7 monaten alter kater ein weibchen schon befruchten kann das 2 kater sich nicht befruchten können weiß ich

also ist es normal das sich 2 kater besteigen oder was?

und unser tierartz sagt er kastrirt erst katzen ab 9 monaten

und noch eine frage was ist wenn eine katze scheinschwanger ist denn meine katze hatte zwar geschlechts verkehr mit meinen anderen kater aber der ist kastrirrt komisch denkt ihr sie st scheinschwanger oder wirklich schwanger also wirklich schwanger kann ich mit nicht vorstellen den der kater ist ja kastrirrt also der große denn sie bekommt einen Hof um die Zitzen herum und die Zitzen werden auch größer als normal und sie wirkt verschmuster also ich denke sie ist scheinschwanger :oops:

pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 15.10.2007 19:15

meintest du jetzt mich ob ich in sexualkunde nicht aufgepasst habe ?denn wenn du mich meintest ,dann kann ich dazu nur sagen,vielleicht solltest du dich vorher ein bisschen belesen haben,bevor man sich 2 kater anschafft !und das es in der tierwelt auch "schwule "tiere gibt ,bzw.so einen trieb haben !lg andrea,peppy und lilly-fee
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 15.10.2007 19:19

Andrea, ich glaube das sollte ein Zitat sein aus einem vorigen Beitrag. Hat sie nur nicht als solches gekennzeichnet. Nicht grummeln :wink:
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 15.10.2007 19:21

Viel wichtiger ist allerdings, denke ich, egal ob schwul oder nicht, dass die beiden kastriert werden. Und wenn dein TA das nicht macht, dann such dir einen anderen, bevor es mit der Markiererei losgeht und möglicherweise auch nach der Kastration nicht mehr aufhört :!:

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.10.2007 19:36

Also, dass dein TA erst mit 9 Monaten kastriert, finde ich überaus seltsam. Da würd ich auch nach nem anderen schauen.
Was die Scheinschwangerschaft angeht, kann ich dir leider nicht helfen.
Allerdings bin ich grundsätzlich ein großer Kastrationsbefürworter und damit wundere ich mich natürlich, wieso die Katze denn auch noch nicht kastriert ist. Denn speziell für eine Kätzin ist eine Rolligkeit wirklich sehr anstrengend. Abe rnun gut, zurück zum Thema Scheinschwangerschaft. Wenn der Kater richtig kastriert wurde, ist er nicht mehr zeugungsfähig. Aber auch Ärzten unterlaufen manchmal Fehler. Gerade erst war hier ein Beitrag von einer Userin, deren sterilisierte Kätzin grade tatsächlich schwanger geworden ist.
Also geh als erstes bitte zum TA und lass ihn herausfinden, ob die Katze tatsächlich "nur" scheinschwanger ist.
Bild

Zurück zu „Allgemeines“