Mann das glück ist nicht mit mir
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
-
- Super-Duper-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
Liebe Jessika
Es simmt wirklich....lass es sein.
Ziehe wirklich zuerst deine Tochter gross....also dem hast du schon eine Katze.
Sicher, er wäre besser für deine Katze wenn noch eine zweite Katze da wäre, aber es muss auch nicht sein.
Du hast schon so viele Ratschläge hier in Forum bekommen, aber du hörst oder liest es nicht richtig zu / durch.
Will dich auf kein fall eingreifen...um Gottes willen....aber warum kann es keine Bauernhof Katze sein, warum muss es eine Rasen Katze sein.
Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe dich nicht.
Bis jetzt habe ich im stillen nur mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen
Es simmt wirklich....lass es sein.
Ziehe wirklich zuerst deine Tochter gross....also dem hast du schon eine Katze.
Sicher, er wäre besser für deine Katze wenn noch eine zweite Katze da wäre, aber es muss auch nicht sein.
Du hast schon so viele Ratschläge hier in Forum bekommen, aber du hörst oder liest es nicht richtig zu / durch.
Will dich auf kein fall eingreifen...um Gottes willen....aber warum kann es keine Bauernhof Katze sein, warum muss es eine Rasen Katze sein.
Es tut mir sehr leid, aber ich verstehe dich nicht.
Bis jetzt habe ich im stillen nur mitgelesen, aber jetzt muss ich auch mal meine Meinung sagen

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
-
- Super-Duper-Experte
ne muß eine rasse sein auch mixe
oder die http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/perserbabys-mix-in-liebevolle-haende-a8122247/
oder die http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/perserbabys-mix-in-liebevolle-haende-a8122247/
-
- Super-Duper-Experte
Bebé hat geschrieben:Ähm, was ich mich nur frage, du kannst die Katze nicht von Köln abholen, willst aber von MA nach Moers oder Dietrichsdorf oder sonstwo hin fahren um eine Katze zu bekommen? Des versteh ich nich ganz?
... und Katze Nr. 2 - die von der Freundin - war auch schon zu weit weg, um abgeholt oder gebracht zu werden... ich versteh es auch nicht. *kopfschüttel*
Nicht verkehrt verstehen, ich möchte Dich nicht angreifen... aber ich versteh dich einfach nicht!

-
- Super-Duper-Experte