gestern ist völlig spontan und ohne vorwarnung die kleine paula bei uns eingezogen. leute von dem hof, auf dem mein pferd steht, haben sie bei einem ausritt gefunden und sie mitgenommen damit sie nicht überfahren wird. direkt vor ort ein kurzer TA check und die frage, ob ich sie mitnehmen kann, weil der hofhund schon auf sie losgegangen ist. nach einem kurzen telefonat mit meinem mann ist die kleine in die transportbox und mit mir mitgefahren.
die einstündige fahrt hat sie schlafend verbracht und wir sind dann bei mir im ort in die tierklinik. ein ca. 5 monate altes mädel, jetzt entwurmt, entfloht und die erste kleine impfung hinter sich, macht nun bei uns die wohnung unsicher. sie ist ein quitschfideler tausendsassa und nimmt nalas und hutzels gefauche nicht ernst. die nacht hat sie neben mir auf dem bett verbracht und geschnurre, geschmuse, in die hand beißen und schlafen haben sich abgewechselt (ich konnte nicht schlafen

sie ist nicht gechipt oder tätowiert und ihr langes schwarzes fell ist teilweise verfilzt. das erste große geschäft hat sie auch schon gemacht und ich denke die erhöhte temperatur von gestern ist wieder zurückgegangen.
momentan liegt sie auf meinem schoß und ist mal wieder todmüde, in ca 15 minuten geht das laufen und spielen wieder los. gott sei dank hab ich momentan noch für den rest der woche urlaub.
ich weiß nicht ob sich da noch jemand melden wird. in dem ort sind katzen relativ egal. natürlich halte ich die ohren auf ob einer den kleinen tiger vermisst, aber ich hoffe nicht!

fotos stelle ich auch noch ein.
caro