Heute gab einen riesen Hühnerhals...
Moderator: Moderator/in
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
der war samt Knochen und Faye hat ihn ratzeputze aufgefressen. der Gierschlund hat mit ihren 9Wochen nichts übrig gelassen und wollte noch mehr! Die frisst mir noch die Haare vom Kopf!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
-
- Super-Duper-Experte
hmmm wenn man barft dann muss man doch jeden tag oder vielleicht auch nur jeden zweiten tag losfahren und frisches fleisch besorgen oder? fährt man dann zum schlachter oder wo kriegt man sowas her...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
-
- Super-Duper-Experte
aber wo kriegt man denn nu hühnerhälse her... vom schlachter oder aus der tierhandlung... ich glaub bei einem solchen anblick muss ich mir bei meinem empfindlichen magen erstmal einen eimer daneben stellen...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
- kathinka
- Super-Duper-Experte
nudeln hat geschrieben:aber wo kriegt man denn nu hühnerhälse her... vom schlachter oder aus der tierhandlung... ich glaub bei einem solchen anblick muss ich mir bei meinem empfindlichen magen erstmal einen eimer daneben stellen...

-
- Super-Duper-Experte
was sind denn pansen? *sichganzdoofvorkommt*
@heidi
zu den bauernhofmiezen muss man aber auch sagen das die bestimmt oft würmer haben bis zum geht nicht mehr und deswegen u.a. so dünn sind...
@heidi
zu den bauernhofmiezen muss man aber auch sagen das die bestimmt oft würmer haben bis zum geht nicht mehr und deswegen u.a. so dünn sind...
- kathinka
- Super-Duper-Experte
Bei uns gibt es ein Geschäfft das frisches Fleisch für Hunde und Katzen zubereitet,da muss man warten bis es fertig gemacht ist,und wenn dann der Pansen aus den Bottichen geholt wurde um gewaschen zu werden und Portioniert wurde,abgekocht unsw.ist mir auch immer richtig schlecht geworden.
Hatte mich dann immer vor die Tür gesetzt,denn es war wirklich nicht auszuhalten!! 

- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
Ich bekomme die von einem fachgeschäft für Hunde und die Wiederrum bestellen das irgendwo aus Bremen. Abver schau doch mal bei Trackstore.de da kann man viel Fleisch online bestellen.
Ich bestelle immer für einen ganzen Monat, das wird dann eingefroren und bei Bedarf meist abendsa für den nächsten Tag aufgetaut.
faye ist er knapp 10Wochen und da ist ein ganzer Hühnerhals als erste Mahlzeit des Tages schon ziemlich riesig. Ich füttere sie noch 4mal täglich!
Ich bestelle immer für einen ganzen Monat, das wird dann eingefroren und bei Bedarf meist abendsa für den nächsten Tag aufgetaut.
faye ist er knapp 10Wochen und da ist ein ganzer Hühnerhals als erste Mahlzeit des Tages schon ziemlich riesig. Ich füttere sie noch 4mal täglich!
Jessi + Faye
- Jessi mit Faye
- Super-Duper-Experte
sorry der Store heißt Tackstore nicht Trackstore.
Hier aber gleich der richtige Link, weil ich euch auf die falsche Fährte gelockt habe.
http://www.tackstore.de/shop6/start.php
Hier aber gleich der richtige Link, weil ich euch auf die falsche Fährte gelockt habe.
http://www.tackstore.de/shop6/start.php
Jessi + Faye
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Wenn du Kaufland in der Nähe hast,die haben Auch Rinderherz und Leber.
Hühnerherzen,Mägen,Leber kriegste auch bei Kaufland oder Globus.
Dort kriegste auch Putenherzen und Putenleber.
Hühnerherzen,Mägen,Leber kriegste auch bei Kaufland oder Globus.
Dort kriegste auch Putenherzen und Putenleber.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy