Die beiden werden das bestimmt gut wegstecken! Wann kannst du sie denn wieder abholen?
Ich drück dich mal!!! Kenn diese Nervosität nur zu gut
 .
 .Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

Katzenmutt hat geschrieben:Ohjeh, noch drei Stunden, dann sind die beiden fällig. Hab mich heut ganz früh auf Arbeit verdrückt, damit ich meine Nervosität nicht auf die zwei übertrage...
Einerseits wird es vor allem für Pepone echt Zeit mit der Kastration, andereseits hab ich (warum auch immer) total Angst, dass was schief geht... Aber: Heute Abend sind die beiden wieder daheim und haben es überstanden...
 (hehe ich weiss
 (hehe ich weiss  )
)

Katzenmutt hat geschrieben:Um 12 müssen sie beim Doc sein, der schaut dann erst mal, ob alles okay ist. Wenn sie fit sind, kann ich sie dann beide ab 16 uhr kastriert abholen. Ich fühle mich als ob ich nachher ne Prüfung hätte oder so was... Hätte nicht gedacht, dass ich so ein Angsthäschen bin...
 ich muss grad lachen, weil ich mich daran erinnere, wie ich mir fast in Hosen gemacht hätte, als es bei Sina soweit war......
 ich muss grad lachen, weil ich mich daran erinnere, wie ich mir fast in Hosen gemacht hätte, als es bei Sina soweit war......  

) - die Schlafplätze am Besten mit Handtüchern abdecken, falls sie die Blase noch net so unter Kontrolle haben oder sich noch ein Tropfen Blut lösen sollte. Und gib ihnen wirklich erst wieder was zu trinken und zu fressen, wenn sie wieder völlig klar sind. Damit reduzierst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich übergeben müssen.
 ) - die Schlafplätze am Besten mit Handtüchern abdecken, falls sie die Blase noch net so unter Kontrolle haben oder sich noch ein Tropfen Blut lösen sollte. Und gib ihnen wirklich erst wieder was zu trinken und zu fressen, wenn sie wieder völlig klar sind. Damit reduzierst du die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich übergeben müssen. 
 und mit den beiden wird alles in bester Ordnung sein!!!
 und mit den beiden wird alles in bester Ordnung sein!!!

Katzenmutt hat geschrieben:So, angeliefert hab ich die beiden pünktlich um 12. Da der Doc bisher nicht angerufen hat, gehe ich davon aus, dass beide fir genug sind und bereits unter dem Messer liegen/lagen...
Zu Hause hab ich im Wohnzimmer die Heizung angeschaltet und den beiden davor auf dem Boden eine Kuschelecke gebaut. Aber - wie ich die zwei kenne, werden sie sobald sie laufen können luftige Höhen erklimmen wollen...
Irgendwie bin ich jetzt etwas ruhiger - sie sind beim ARzt ja in guten Händen, die machen das dort jeden Tag... Aber ich freu mich drauf, die zwei heimholen zu können...
Morgen gibts dann die News, ob alles gut war!

Daheim angekommen, sind sie aus ihren Boxen spaziert als wäre nichts gewesen und wollten sofort fressen. Das haben sie dann auch in kleinen Portionen immer mal wieder - gefühlte 100 Kilo pro Kater (kann man das jetzt noch sagen
  Daheim angekommen, sind sie aus ihren Boxen spaziert als wäre nichts gewesen und wollten sofort fressen. Das haben sie dann auch in kleinen Portionen immer mal wieder - gefühlte 100 Kilo pro Kater (kann man das jetzt noch sagen  )
 )

Um nun mach die Pepone-Geschichte zu ergänzen: Er hat vor der Kastra (also bis gestern früh) im KaKlo immer mal was unverscharrt liegen lassen, so als Zeichen der Männlichkeit. Macht er auch nicht mehr... War wohl doch traumatisch...
 Um nun mach die Pepone-Geschichte zu ergänzen: Er hat vor der Kastra (also bis gestern früh) im KaKlo immer mal was unverscharrt liegen lassen, so als Zeichen der Männlichkeit. Macht er auch nicht mehr... War wohl doch traumatisch...  

Und das wird uns allen gut tun, er drückt die nämlich immer sehr lautstark aus...
 Und das wird uns allen gut tun, er drückt die nämlich immer sehr lautstark aus...

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste