Jetzt stehe ich vor einem weiteren Problem
So tapfer sich Tiger die letzten Woche auch gehalten hat, aber nun hat sie doch wieder das Verlangen nach draußen.
Sie hat schon mit Unsauberkeit reagiert und gestern stand sie sogar an der Tür vom Wintergarten, leckte den Türrahmen ab, rieb ihr Köpfchen daran und versuchte mit dem Pfötchen die Tür zu öffnen.
Ich bekam sie dann mit Leckerlies und einem Stinkekissen GsD wieder von der Tür weg, aber das hat mir doch deutlich gezeigt, dass sie raus möchte und dass ihre Psyche leidet.
Ich würde sie ja am liebsten gar nicht mehr raus lassen, nachdem was passiert ist. Aber Salem und Aluka gehen weiterhin raus und eigentlich stand für mich auch fest, dass wenn Tigers Hüfte wieder verheilt ist und der Zeitpunkt gekommen ist, dass sie dann raus darf.
Nur hab ich richtige Angst um sie.
Das ist zwar idiotisch, weil um Salem und Aluka mache ich mir ja auch keine so große Sorgen, obwohl den beiden genausogut etwas passieren könnte.
Und ist es nicht eher unmöglich, dass ihr soetwas gleich nochmal passiert und sie wieder von einem Auto erfasst wird?
Wird sie überhaupt noch in die Nähe der Straße gehen?
Bevor ich sie wieder rauslasse, würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, wie sich die Katze draußen verhalten hat, nachdem sie längere Zeit eingesperrt war?
Kommt Tiger überhaupt wieder zurück, wenn ich sie rufe?