Morgen großer Tag!!!

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Mona1981
Experte
Experte
Morgen großer Tag!!!

Beitragvon Mona1981 » 27.09.2007 22:34

Hallo zusammen,

morgen ist unser großer Tag, da werden wir für Ashley einen Kumpel holen. Fast wäre es noch daneben gegangen. Das TH, wo wir Ash her haben und eigentlich auch einen Kater aussuchen wollten, hat plötzlich eine Magen Darm Epedimie und gibt erst in 1-2 Wochen wieder Katzen ab. Sven und ich haben uns jedoch extra Urlaub genommen, um die Kleinen begleiten zu können. Habe dann in einem anderen TH in einer nahe gelgenen Stadt angerufen. Die sind aber nur zweimal die Woche für 1 Stunde für Publikum besuchbar (na toll). Ans Telefon ging auch keiner. Na hoffentlich kümmern die sich in der Zeit um die Tiere. Sowas!! Ich war schon total am Ende, da ist mir ein Tierschutz eingefallen, etwas weiter weg. Habe dort sogar eine Privatnummer einer Pflegerin vorgefunden auf deren HP. Gleich angerufen und wir haben uns lange unterhalten. Das Telefonat verlief echt super. Sie hat sich extrem viel Zeit für mich genommen. Morgen werden wir hinfahren. Sie kommt sogar extra Abends dorthin. Sven muss arbeiten und sie hat gesagt, sie findet es wichtig, dass er auch die Katze aussuchen kann. Das finde ich ja mal toll und richtigen Einsatz! Werde dann berichten, wie es dort war. Ich bin jedenfalls schon total nervös und freue michb riesig. Hoffentlich mögen sich die beiden Kleinen...
LG Mona

Eldo
Experte
Experte
Beitragvon Eldo » 27.09.2007 22:42

ich werde dir danz doll die :pfote: :pfote: drücken, dass die beiden sich verstehen!!
freu mich für dich das du noch eine katze dazuholst...bin grad dabei meine eltern zu überreden das wir auch noch eine 2te katze holen solten^^
viel spaß mit dem neuen kätzchen :s2434:
lg elke

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 27.09.2007 22:44

Mona, da werd ich ja gleich mit nervös! :lol:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Herzen verliert und von einer Fellnase ausgesucht werdet. Dann wird der Rest auch funktionieren!!!

Bitte morgen abend dann brühwarm berichten, ja?
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 27.09.2007 23:09

OH Mona, das sind ja Hürden!
Aber ich hoffe, daß Ihr einen schönen Kater dort finden würdet! :kiss:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 27.09.2007 23:13

Da wär ich aber auch aufgeregt.... fang ja jetzt schon an mitzuhibbeln! :s1946:

Dann drück ich mal die Däumchen, dass es die Liebe auf den ersten Blick wird!!!

Liebe Grüße
Hatschmann

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 27.09.2007 23:15

Hatschmann hat geschrieben:Da wär ich aber auch aufgeregt.... fang ja jetzt schon an mitzuhibbeln! :s1946:

Dann drück ich mal die Däumchen, dass es die Liebe auf den ersten Blick wird!!!

Liebe Grüße
Hatschmann

Dito...Ich freue mich sehr für dich das es morgen soweit ist...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Mona1981
Experte
Experte
Beitragvon Mona1981 » 28.09.2007 08:51

:s2445:

Danke, dass Ihr alle so lieb mit mir bibbert und uns Glück wünscht. Jetzt sind es noch 9,5 Stunden und dann ist es so weit. Die Zeit will einfach nicht vergehen.. Wie soll ich heute nur die Arbeit überstehen?? Das wird nicht einfach, bin mit den Gedanken eh woanders. Hat jemand noch letzte Tipps oder Ratschläge für mich??

Euch allen einen schönen Tag!!!
LG Mona

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 28.09.2007 10:12

Hmmmm.... grübel.... letzte Tipps...... tja..........

Wie sieht es denn mit dem Equipment aus? Schon ein zweites Katzenklo besorgt? :D Sind ausreichend Liegemöglichkeiten, sprich Körbchen, Deckchen pp. verteilt? :D Ein Willkommensleckerchen besorgt? :wink:

... ich weiß auch nicht... irgendwie wirste die nächsten Stunden wohl totschlagen müssen :wink: ... und die Uhr tickt gaaaaaanz langsam, wenn man wartet :lol: .... bin schon so gespannt, was Du später zu berichten hast!!!!

Liebe Grüße
Hatschmann

Feelyna
Experte
Experte

Beitragvon Feelyna » 28.09.2007 10:18

Jippiii, ein Katerchen kommt ins Haus. :s1951: :s1954: :s1946: Ich bin auch gleich mit aufgeregt. Ich hoffe die 2 werden sich verstehen, aber da seh ich wirklich keine Probleme :flower:
Liebe Grüße von Feelyna, Oscar und Lilly :s2439:

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 28.09.2007 10:20

so coooool, hach kann mich in dich hineinversetzen, ging mir letzten samstag auch so :D
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Mona1981
Experte
Experte
Beitragvon Mona1981 » 28.09.2007 10:31

@ Hatschmann: Ja Klöchen ist besorge, Näpfe auch, dazu noch ein extra Kuschelsack für den neuen. Körbchen und Decken haben wir auch jetzt schon so unglaublich viele, da reicht für vier :D ... Näpfe und Spielzeug sowie Leckerlies, Streu, Futter ist auch ausreichend da.. Glaube, ich habe an alles gedacht..naja wenn was fehlt, kann ich es ja morgen nachkaufen, das wichtigste ist da...

@Ronja: Sorry, habe ich garnicht mitbekommen, dass du wieder Nachwuchs hast. Das freut mich aber riesig für Dich!!!!

Die zeit vergeht überhaupt nicht... schnief..... bin ja soo gespannt, würde am liebsten auf der Stelle losfahren.. hihi
LG Mona

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 28.09.2007 10:32

[quote="Mona1981@Ronja: Sorry, habe ich garnicht mitbekommen, dass du wieder Nachwuchs hast. Das freut mich aber riesig für Dich!!!!
[/quote]

ist doch halb so wild :D! ich wäre auch aufgeregt und alles andere würd mich nicht interessieren :D hihi :D geht doch jedem so :D!!!

komm geht nicht mehr lange :D

kannst ja schnell zu mir in die schweiz fahren und wieder zurück, dann ist bestimmt bald abend :D
Liebe Grüsse Ronja

Bild

Mona1981
Experte
Experte
Beitragvon Mona1981 » 28.09.2007 10:36

Ich glaube, wenn ich hier vom Norden zu Dir in die Schweiz fahren würde, würde ich es nicht mehr pünktlich zurück schaffen.. aber danke für die Einladung :wink: hihi

Ja also wenn ich auf die Uhr schaue, dann sind immer erst 5 Minuten vergangen. Und selbst wenn ich nachher Feierabend habe, sind es noch 4 laaaaaannnge Stunden, bis es los geht... ich glaube ich werde nachher mal im Zooladen reinschauen und noch ne Kleinigkeite kaufen. Spielzeug oder so.. das überbrückt vielleicht etwas und steigert die Vorfreude :D
LG Mona

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 28.09.2007 10:38

Mona1981 hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich hier vom Norden zu Dir in die Schweiz fahren würde, würde ich es nicht mehr pünktlich zurück schaffen.. aber danke für die Einladung :wink: hihi

Ja also wenn ich auf die Uhr schaue, dann sind immer erst 5 Minuten vergangen. Und selbst wenn ich nachher Feierabend habe, sind es noch 4 laaaaaannnge Stunden, bis es los geht... ich glaube ich werde nachher mal im Zooladen reinschauen und noch ne Kleinigkeite kaufen. Spielzeug oder so.. das überbrückt vielleicht etwas und steigert die Vorfreude :D

ja shopping ist der beste zeitvertreib :D

na dann kommst ein andermal :D
Liebe Grüsse Ronja

Bild

Mona1981
Experte
Experte
Beitragvon Mona1981 » 28.09.2007 10:43

skippy hat geschrieben:ja shopping ist der beste zeitvertreib :D

Aber ja, wie Recht Du hast Ronja :D :wink:
LG Mona