Das tat er dann auch noch öfters. Er roch aber meistens nach einem mir fremden Kater, doch ich freute mich jedesmal ihn zu sehen und seine Stimme zu hören. Er erzählte mir auch öfters was von einem "Micky" der bei ihm lebt? Das wird dann wohl der Kater sein, den ich an ihm rieche... Dann war es ENDLICH soweit: ich durfte mit ihm mitgehen!
Wow. So ein schönes Heim. Zwar nicht sehr groß, aber mit Balkon, vielen Möglichkeiten zum Klettern und springen, viele Spielsachen und halt dieser Micky, der mich immer noch skeptisch knurrend und fauchende beobachtete während ich mir erstmal einige Plätze aussuchte und wohl mit seinen Sachen spielte... Gefiel ihm wohl nicht so gut... *g* Abends ging der Große dann ins Bett. Hmm tiger ich mal dahin. Vielleicht darf ich ja mit rein? Also mal gaaaanz unschuldig hin, meinen "Ich bin sooo ein liebes Kätzchen Blick" aufgesetzt, lieb miaut und ihn angeguckt. Joa, kein Problem und rein ins Bett. Angekuschelt, getretelt und gemütlich gemacht. Irgendwann kam dann der Kater vorbei, sah mich und zog enttäuscht wieder ab. Anscheinend lag ich da auf seinem Platz. Aber hey, hier ist genug Platz für alle!
Die nächsten Tage und Wochen mußte ich dann mit dem Kater mehrere "Diskussionen" durchführen, wer hier denn der "Boss" ist. Eigentlich bin ich es ja, aber ich lasse den Dicken im Glauben, daß er weiterhin der Chefkater ist, denn auch so hab ich mir in der ganzen Zeit immer mehr von der Wohnung und seinem Revier erobert...
 Wie das halt so ist, es gab mehrere Hochs, worauf wieder einige Tiefs folgten. Aber insgesamt bin ich doch sehr glücklich hier! Mit dem Großen kann ich immer kuscheln 
 , er füttert uns mit sehr leckeren Essen, sorgt für uns, ist nie sauer wenn ich mal etwas runterschubse aus Versehen. Kurz: wir dürfen hier einfach alles! Nur mit Micky muß ich mich noch irgendwie einigen. Mal ist er sooo lieb zu mir und schenkt mir Teile seines Futters oder Leckerlis, aber dann verjagt er mich wieder aus dem Wohnzimmer oder vom Balkon... Doch das werd ich schon noch hinbekommen! Manchmal glaub ich, der ist heimlich in mich verliebt, will es aber nicht zeigen und wenn, dann bin ich noch skeptisch... Allerdings habe ich vor allen anderen fremden Menschen außer "meinem" Großen noch immer eine Heidenangst und ich verstecke mich in meinen Höhlen oder im Schrank! Aber: Hier will ich NIE MEHR weg!!! 



 

 Eine sehr schöne Geschichte!!!  

 

  
 
  kannst gerne noch viel mehr reinstellen