Die ersten Tage verlief es eigentlich recht gut. Ab und zu wurde sich mal gekloppt, ansonsten in Ruhe gelassen und dann... Bubi hat Stinker nicht aufs Klo gelassen, kaum war er drauf und fing an zu wühlen, lief Bubi hinterher und haute von außen drauf (fiese Möp

Also trennte ich beide räumlich, damit Stinker wenigstens mal fressen, trinken und aufs Klo konnte...aber ohne Erfolg, er war so gestresst, ich erkannte ihn nicht wieder.
Nachdem er dann fast 30 Stunden nicht Pipi machen war...er hat einen Hang zu Blasenentzündungen und Struvis...schnappte ich ihn und ab zum Doc mit dem Ergebnis:
Blut im Urin....aber keine Struvis!! Katheder...Infusion...14 Tage AntibKur
Schweren Herzens habe ich Bubi dann zurückgebracht (nach 8 Tagen nur...). Hätte ihn gerne behalten, so ein toller Kater....aber mit der Gesundheit von Stinker spaße ich nicht, hätte auch so gehandelt, wenn es Bubi schlecht gegangen wäre.
Die beiden die ganze Zeit zu trennen wäre auch nicht Sinn der Sache gewesen.
Oh man, ich heulte Rotz und Wasser wegen Bubi...mein Gewissen, da gebe ich dem süßen eine Chance, er fühlt sich immer wohler und muss dann doch zurück.
Stinker ging es 2 Tage danach wieder gut, er traute sich wieder durch die Wohnung, Futter und Klo musste ich ihm noch "schmackhaft" machen, aber auch das ist wieder gut. Alleine macht er eigentlich einen zufriedenen Eindruck, er hat seine Dosi für sich und seine Ruhe.
Nun bin ich wirklich am überlegen, ob ich in ein paar Monaten nochmal eine Zusammenführung, evtl. mit einer älteren Katze/Kater...versuchen soll ? ich weiß es nicht, wenn man doch in einen Katzenkopf hineinschauen könnte