Thiny-Die Bundeswehrkatze
Moderator: Moderator/in
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte

Habe gerade shy_lee ne pn geschickt,denn sie ist die jenige die mir immer helfen muß
ich hoffe sie kommt bald vorbei,denn ich möchte Euch Thiny nicht vorenthalten
Aber eins kann ich Euch schon sagen sie ist eine Schildpatt und ich bin total verliebt in die kleine,ist auch nicht schwer.

Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte

Gestern traf ich die Enkelin von Hanne und die erzählte mir stolz,wie gut es Thiny geht.Außerdem sei sie jetzt eine sehr quirlige lebhafte Zuckerschnute und das sie endlich etwas zugenommen hat und natürlich schon ein gutes Stück größer wäre.Muß da unbedingt wieder hin
Will neue Fotos
Ihr auch,oder nicht

Hallo Aleshanee,
freut mich zu lesen, das es noch mehr Menschen gibt mit so nem großen Herz für Tiere.
Leider gibt es heute viel zu wenige davon und ich freue mich das diese Menschen auch mal erwähnt werden, da sie meistens einfach untergehen.
Ich muß meinen vorrednern recht geben: Die ist puderzucker-süß mit Honigklasur.
Grüße Daniel
freut mich zu lesen, das es noch mehr Menschen gibt mit so nem großen Herz für Tiere.
Leider gibt es heute viel zu wenige davon und ich freue mich das diese Menschen auch mal erwähnt werden, da sie meistens einfach untergehen.
Ich muß meinen vorrednern recht geben: Die ist puderzucker-süß mit Honigklasur.
Grüße Daniel
Wie die Katze, so ihr Dosenöffner!
- Aleshanee
- Super-Duper-Experte

Danke,das ihr das auch so seht
.das die Menschen,die sich für tiere allgemein so aufopfern mal ein Dankeschön (leider das mind. was ein normalobürger tun kann)verdienen.Wenn ich das nötige Geld hätte,dann gäbe es keine Tierarmut und es würden mehr Afnahmestationen für alte,schwache oder verletzte Wildtiere geben.Wenn ein Wildtier angefahren wird,kommt es vielleicht schon einmal vor,das es nicht so schwer verletzt ist um erschossen zu werden aber leider hat niemand die Geduld oder einfech keine lust sich um das arme zu kümmern,rein nach dem Motto,ist doch nur ein Wildtier und ich würde mehr Sicherheitszäune aufstellen lassen UND es gäbe eine eingeschränkte (Waldgebiete usw,halt da wo zu gewissen Uhrzeiten mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen ist,Durchfahrerlaubniss(natürlich mit ausnahmen.Tiere bevölkerten schon lange vor uns diese Welt,wenn auch andere arten.aber wir haben sie zu UNSERER WELT gemacht
:

- Aleshanee
- Super-Duper-Experte

Danke,das ihr das auch so seht
.das die Menschen,die sich für tiere allgemein so aufopfern mal ein Dankeschön (leider das mind. was ein normalobürger tun kann)verdienen.Wenn ich das nötige Geld hätte,dann gäbe es keine Tierarmut und es würden mehr Afnahmestationen für alte,schwache oder verletzte Wildtiere geben.Wenn ein Wildtier angefahren wird,kommt es vielleicht schon einmal vor,das es nicht so schwer verletzt ist um erschossen zu werden aber leider hat niemand die Geduld oder einfech keine lust sich um das arme zu kümmern,rein nach dem Motto,ist doch nur ein Wildtier und ich würde mehr Sicherheitszäune aufstellen lassen UND es gäbe eine eingeschränkte (Waldgebiete usw,halt da wo zu gewissen Uhrzeiten mit verstärktem Wildwechsel zu rechnen ist,Durchfahrerlaubniss(natürlich mit ausnahmen.Tiere bevölkerten schon lange vor uns diese Welt,wenn auch andere arten.aber wir haben sie zu UNSERER WELT gemacht
: