Danke Danke Danke euch allen
Auch für den seeligen Beistand in schlechten Zeiten
Sodann will ich mal berichten.
Habe heute Vormittag bei Andrea angerufen,tja und ein wenig von Ishani erzählt.Sie meinte dann ziemlich schnell,ob sie heute vorbei kommen können sie ansehen.nagut musste meine Schwester halt etwas warten (sie wurde heute 13

)
Sie haben dann auch gut her gefunden,und als sie die Tür rein kamen saß Ishani Maus direkt in der Schlafzimmertüre.
Andrea war gleich hin und weg....
Ihre Mama war erst mal skeptisch,so wegen ganz schwarz und so,aber hat sie auch genau betrachtet und sie näherten sich langsam einander an.
Sie ließ sich sogar auf den Arm nehmen (mag sie bei Fremden normal nicht so) und schnurrte.
sie spielten dann noch ne Runde,erzählten viel von ihrer leider verstorbenen Tine und wieviele Gemeinsamkeiten die beiden Miezen hätten.
Als Ishani dann in der Sonne saß schimmerte ihr Fell in den schönsten rottönen,und da war auch Heidi hin und weg.
Und dann die Erlösung:Ja, wir nehmen sie. Ich war sooooooo froh (natürlich auch traurig,aber das ist das Beste für die Maus...)
Sie hatten dann noch nach den Babys gefragt,da haben wir ihnen noch die Fotos der Kleinen und Ishani als sie gerade zu uns kam gezeigt.Sie konnten kaum glauben daß aus dem armen halb verhungereten Mäuschen so eine hübsche geworden ist.
Ich gab ihr dann noch etwas vom Schesir TroFu mit,daß sie so liebte,eine Piepsmaus mit der sie so gerne spielte und ein Stinkitier.
Sie miaute in der Box noch zweimal,ich denke sie wollte Danke sagen
Ich habe ein sehr gutes Gefühl,daß sie dort alt werden darf
Und meine beiden Mädels sind auch happy,daß sie mich nimmer teilen müssen
Sassy liegt gerade auf meinem Rücken.
So,Kirsten,kannst uns ja mit Fotos von der Maus versorgen
