ich hoffe, dass das Thema hier richtig platziert ist !
Ich wollte einfach mal meine bisherigen Erfahrungen mit meinen beiden Kitten weitergeben.
Lilo & Stitch leben nun seit über einer Woche bei mir. Letzten Dienstag Abend habe ich sie abgeholt und nach einer "Einschnupperphase" von ca. einer halben Stunde sind sie auch schon rumgetollt als wären sie nie woanders gewesen

Die erste Nacht habe ich im Wohnzimmer verbracht, da die beiden nicht ins Schlafzimmer dürfen und ich sie beobachten wollte.
Das Ende vom Lied war, dass sie am Fußende der Couch die ganze Nacht zusammen mit mir geschlafen haben

Sie haben sofort mein angebotenes Trockenfutter (Royal Canin Kitten/Dein Bestes Exquisit 50:50) gefressen und haben von Anfang an fleißig getrunken. Auch das Katzenklo wurde sofort akzeptiert und genutzt. Nur beim Nassfutter gibt es die ein oder andere Sote, die nicht angenommen wird (z.B. mit Leber).
Seit dieser Woche gehe ich nun auch wieder arbeiten. Ich gehe gegen 08:00 Uhr aus dem Haus und komme gegen 17:30 wieder nach Hause. Ich bin sehr positiv überrascht, denn die beiden haben bisher (toi,toi,toi) nichts dramatisches angestellt ! Sie freuen sich wie Schneekönige wenn ich heim komme, beschäftigen sich aber größtenteils mit sich selbst.
Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
Viele Grüße
Miriam