



Elfchen, es tut mir so leid .......
Moderator: Moderator/in
margit hat geschrieben:Das einzige Tröstliche an der Sache ist, wenn man es denn so nennen darf, das Joschi nicht allein und einsam gestorben ist, sondern in euren Armen und eure Liebe noch mal spüren konnte .
margit
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hallo Elfchen!
Hast Du schonmal den Gedanken verfolgt, daß Joschi eventuell angefahren wurde und der Fahrer ihn mitgenommen hat? Er dachte, daß das Tier sich eventuell wieder erholt. Du hast ja geschrieben, er sei versorgt gewesen, also nicht verhungert oder verdurstet?
Gwynhwyfar hat geschrieben:Nach Eurer Anzeige hat er ihn dann vor die Tür gelegt.
Mein Mann meint, daß die Bisswunde Joschi sich selbst zugefügt haben könnte, da er probierte wegen dem Schmerz das Bein selbst zu amputieren![]()
Kannst Du das mit den Nachbarn mit der weißen Katze nochmal erklären? ich habe das nicht so ganz verstanden, was sie mit Joschi gemacht haben sollen.
Ich würde auf alle Fälle auch eine Anzeige gegen Unbekannt erstatten.
Wie geht es denn Thadeus jetzt?
Der TA sagt, nicht angefahren, sondern überfahren, das wäre eine Möglichkeit. Ja, daran habe ich schon gedacht
spike hat geschrieben:Der TA sagt, nicht angefahren, sondern überfahren, das wäre eine Möglichkeit. Ja, daran habe ich schon gedacht
Elfchen, als vor gut 3 Wochen Lui hier überfahren wurde sprach ich auch mit dem Tierarzt.
Er meinte der Fahrer muss sehr schnell unterwegs gewesen sein, Lui konnte nicht mehr reagieren, der Fahrer konnte nicht reagieren.
Wenn Katzen in einer Sackgasse überfahren werden können sie bestimmt noch reagieren, weil dort meistens nicht schnell gefahren wird.
Die Reaktion der Katzen in solch einem Fall: die Krallen greifen tief in den Asphalt und brechen ab oder reißen raus.
lg Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste